Die Suche ergab 24 Treffer

von bicci
Sa 18.Mär 2006, 15:20
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantennachtreffen >> 1.4.06, 19 Uhr <<
Antworten: 52
Zugriffe: 9894

ich wär total gern dabeigewesen beim nachtreffen, wo ich ja beim vortreffen dann kurzfristig doch nicht dabei war.... aber leider geht der 1.4. bei mir nicht :(
naja, kann man nix machen... aber schonmal jetzt (bevor ich dann kurz vorher garantiert drauf vergess ;) ) viel spaß allen die hingehn :)
von bicci
Do 02.Mär 2006, 20:15
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: videos, dvds,...?
Antworten: 27
Zugriffe: 8762

das ich das auch richtig kapier (anscheinend is es eh total logisch, dürfte auf der leitung stehn.. :? ) also diese DVD standalone - is das einfach der Film und DVD mit Fotosammlung is dann Film + Fotos.. also soweit kapier ichs ja noch ;) versteh ich das richtig das DVD standalone Doppelpack und DV...
von bicci
Sa 25.Feb 2006, 19:35
Forum: Equipment
Thema: Frisuren und Krönchen/Tiara *g*
Antworten: 79
Zugriffe: 25303

Ich! ;) hatte 57 Nadeln in den Haaren damit das alles hält. Wer hatte mehr? ;)
von bicci
Do 23.Feb 2006, 10:56
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Komiteespende
Antworten: 34
Zugriffe: 7970

bei den fotos findest du ein paar bilder :)
von bicci
So 19.Feb 2006, 18:11
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Generalprobe (für alle)
Antworten: 21
Zugriffe: 5180

wie is das jetzt genau am mittwoch - wann müssen wir jetzt dortsein? um halb sieben oder sieben? sieben, oder? - hat zumindestens fr. gürtler heut gesagt... :?: :confused:
von bicci
So 19.Feb 2006, 18:08
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Tiara statt Krönchen 2006
Antworten: 86
Zugriffe: 17014

in der verarbeitung hätten sie sich ein bissl mehr mühe geben können irgendwie... oben die enden passen hinten und vorn nicht und durch dieses "loch" beim stein daneben wirkt der beim genauen anschaun ein bissi schief... ansonsten sind sie ganz ok - denke mit der passenden frisur schaut das schon wa...
von bicci
Mi 15.Feb 2006, 23:36
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: opernball und kosten
Antworten: 43
Zugriffe: 13826

achso, ja... bicci@gmx.at :)
von bicci
Mi 15.Feb 2006, 21:13
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: opernball und kosten
Antworten: 43
Zugriffe: 13826

ich werd da auch mal drüber nachdenken über videos und so - vielleicht schließ ich mich dann bei den gern-eine-kopie-habenden an wenns nix ausmacht ;) das passt jetzt hier nicht rein, aber weils grad das aktuellste thema is... könnte mir vielleicht jemand das letzte mail vom opernballbüro schicken m...
von bicci
Di 14.Feb 2006, 18:14
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantentreffen am 17.2.
Antworten: 92
Zugriffe: 15431

ich hoffe das is kein problem trotz bestelltem tisch, aber ich weiß noch nicht wirklich ob ich jetzt komm... weiß nicht wie sich das alles ausgeht und so. falls nicht: wünsch euch aber viel spaß :)
von bicci
Di 14.Feb 2006, 15:01
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Hin in Zivil?
Antworten: 22
Zugriffe: 6865

Sir Charles hat geschrieben:
Evy22 hat geschrieben:hm naja wenn ihr alle schon so hinkommt...hmmm..lassen die mich sonst nicht rein???
weiß nicht wie streng die Kontrollen sein werden.... :D
also jetzt verwirrts mich... mal ganz im ernst: komm ich rein wenn ich noch nicht den rock anhab?? :?
von bicci
So 12.Feb 2006, 23:38
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Hin in Zivil?
Antworten: 22
Zugriffe: 6865

Re: Umziehen

Also...direkt vom Buero hab ich gehoert, dass "dies wird jedoch nicht sehr gerne gesehen!" - das Umziehen.. Ich wollte auch erst in der Oper...aber was machen.. :cry: was das umziehen dort wird nicht gerne gesehen?na geh...naja der mann kommt ja bei mir schon im frack nur ich kann das nicht mit dem...
von bicci
Sa 04.Feb 2006, 0:00
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Hin in Zivil?
Antworten: 22
Zugriffe: 6865

hm.. eigentlich hatte ich vor mir das kleid erst dort umzuziehen, hätte gedacht da gibts sicher ne garderobe oder so :?:
so gesehn würd mich das auch interessieren wie ihr das macht mit den kleidern..? :?:
von bicci
Di 31.Jan 2006, 0:27
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Positionen
Antworten: 47
Zugriffe: 9027

fleckerl is meistens irgendwo in der mitte wenn ich mich richtig erinner, oder? (wenn also dann glaub ich lass ich das lieber, will ja schon gern sehn was draußen so passiert nach der ersten partie... ;) )
von bicci
Di 31.Jan 2006, 0:24
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Tiara statt Krönchen 2006
Antworten: 86
Zugriffe: 17014

wie eh schon erwähnt: schwer sich die jetzt genau vorzustellen... aber ich denk das könnte dann schon ganz nett ausschaun :)
von bicci
Mi 25.Jan 2006, 21:14
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantentreffen am 17.2.
Antworten: 92
Zugriffe: 15431

also ich denk ich werd mich auch dazugesellen zum treffen :) : Sir Charles Iocastus Evy (hoffentlich kann ich eh*G*) mit Michi (TP) heliotropium STHIMM8 Verena mit TP Wolfgang Kochi Britta AA17 LisiR (Falls rechtzeitig anreist) Bicci (ob mit oder ohne TP weiß ich nicht, werd ich noch rausfinden)