Die Suche ergab 15 Treffer

von nicki-t
Mi 16.Aug 2006, 17:15
Forum: Bewerbung
Thema: Altersgrenze
Antworten: 13
Zugriffe: 15475

ad zerrokah:
hast du letztes jahr nicht auch eröffnet?
von nicki-t
So 12.Mär 2006, 20:51
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: fotos hochladen???
Antworten: 24
Zugriffe: 14682

hallo evy!

von mir aus kannst sie gern hochladen. vielleicht hat jemand anders, der in unserer gegend gestanden ist auch freude daran :-)
vorallem von der eröffnung gibts eh noch keine fotos bei den fotos.

liebe grüsse
nicole
von nicki-t
Do 09.Mär 2006, 12:08
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: fotos hochladen???
Antworten: 24
Zugriffe: 14682

hallo gattino! das freut mich, dass ihr auf den fotos auch drauf seid. das wäre toll wenn du mir auch fotos schicken würdest. ein foto von mir finest du in meinem profil. meine e-mailadresse: nicoletschida@yahoo.de ja wenn ich die dvd oder videokassete hab, werd ich mich melden. welche position hate...
von nicki-t
Mi 08.Mär 2006, 22:07
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: fotos hochladen???
Antworten: 24
Zugriffe: 14682

hallo! hab die fotos an martin, eva, fabian und martyna geschickt. ich hoff ihr habt sie bekommen. an eva: bei den eröffnungsfotos bist, weil du ja neben mir warst, gut zu sehen. das video hab ich noch nicht, weil wir uns die kamera nur ausgeborgt hatten und uns das video erst überspielen lassen müs...
von nicki-t
Di 07.Mär 2006, 0:16
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: fotos hochladen???
Antworten: 24
Zugriffe: 14682

fotos hochladen???

hallo ihr lieben! meine eltern haben fotos vom opernball gemacht. wollte fragen ob ich die auch auf die fotos seite hochladen kann. mein ja nur, dass vielleicht jemand anders sich auch auf den fotos findet und sie auch gern hätte. vorallem die fotos wo wir beim einzug alle drauf sind. liebe grüsse n...
von nicki-t
Di 07.Mär 2006, 0:09
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Meinungen zum Opernball 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 27185

hallo leute!

das hab ich garnicht mitgekriegt, dass paare angeschreiben wurden ob sie nicht nochmal eröffnen wollen und dass es 44 statt 43 reihen waren.

lg nicole
von nicki-t
So 19.Feb 2006, 16:21
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Tiara statt Krönchen 2006
Antworten: 86
Zugriffe: 46228

hallo ihr lieben!

wie findet ihr die tiaras?
irgendwie sind die nicht sehr schön verarbeitet. bin bissi enttäuscht :-(

lg nicole
von nicki-t
Mi 15.Feb 2006, 20:58
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: opernball und kosten
Antworten: 43
Zugriffe: 32834

falls was gescheites rauskommt, werd ich euch das mitteilen u ihr könnt gern eine kopie haben.
von nicki-t
Mi 15.Feb 2006, 20:51
Forum: Equipment
Thema: Reifrock
Antworten: 12
Zugriffe: 13018

hallo" also ich ein rock mit nur einem reifen ist auch ein reifrock. ich glaub nicht dass dieser erlaubt ist. würds nicht riskieren. wenn du den reifrock dann nicht verwenden darfst u ohne tanzen musst, wird dein kleid zu lang sein, also besteht die gefahr, dass du über dein kleid stolperst und...
von nicki-t
Mo 13.Feb 2006, 19:40
Forum: Equipment
Thema: Reifrock
Antworten: 12
Zugriffe: 13018

hi! also reifrock ist sicher nicht erlaubt. bei manchen kleidern schauts vielleicht so aus, als würden die damen einen reifrock tragen. das hängt aber meistens vom stoff aus. wenn du ein kleid mit einem festeren stoff hast, kanns aussehen, als ob man einen reifrock trägt. bei manchen kleidern ist au...
von nicki-t
So 12.Feb 2006, 19:31
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: opernball und kosten
Antworten: 43
Zugriffe: 32834

meine mama filmt. hat das vorher zwar noch nie gemacht. aber wenns was wird kann ich dir eine kopie zukommen lassen. kannst mich ja nach der generalprobe anschreiben und mich erinnern. vergess sonst sicher.

lg nicole
von nicki-t
Fr 10.Feb 2006, 18:08
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Positionen
Antworten: 47
Zugriffe: 25630

hallo!

evy hast dus schon gesehen, dass wir von reihe 9 auf reihe 12 zurückgestellt wurden?
wurde noch wer vonh euch verstellt?

lg nicole
von nicki-t
Sa 21.Jan 2006, 21:49
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Proben - bei welcher Tanzschule?
Antworten: 2
Zugriffe: 5212

danke!
von nicki-t
Fr 20.Jan 2006, 16:55
Forum: Equipment
Thema: Frisuren und Krönchen/Tiara *g*
Antworten: 79
Zugriffe: 65182

also ich hab dort 3 tage nachdem wir die mail bekommen haben angerufen. diese haben mir gesagt, dass sie die termine einteilen und sich dann melden. diese woche bekam ich einen anruf und hätte nur noch einen termin um 9:30 bekommen. da hab ich dankend abgelehnt. hab keine lust den ganzen tag mit dem...
von nicki-t
Fr 20.Jan 2006, 16:43
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Proben - bei welcher Tanzschule?
Antworten: 2
Zugriffe: 5212

Proben - bei welcher Tanzschule?

hallo ihr lieben!

kann mir vielleicht jemand sagen, ob man immer in die gleiche tanzschule zu den proben gehen muss oder ob man auch mal in die eine u dann wieder in die andere gehen kann?

liebe grüsse
nicole :)