Die Suche ergab 21 Treffer

von Linni
Mi 29.Mär 2006, 16:16
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantennachtreffen >> 1.4.06, 19 Uhr <<
Antworten: 52
Zugriffe: 16454

Also ich sag mal wegen 6 leuten zahlt es sich für mich nciht wirklich aus, denn ich wohn in NÖ und mein Tanzpartner is eh nicht mal mit...

Ich hätte eher auf mehr gehofft, die kommen und die ich auch noch kenn, denn von den bisherigen kenn ich ja nicht mal wen :razz:
von Linni
Di 28.Mär 2006, 8:22
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantennachtreffen >> 1.4.06, 19 Uhr <<
Antworten: 52
Zugriffe: 16454

fändet ihr es nicht wirklich gscheiter einen anderen termin zu nehmen....? ich denk zu sechst (mit ausfallsrate) is es ja wirklich ein bissi öd, oder? :?
von Linni
So 26.Mär 2006, 11:40
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantennachtreffen >> 1.4.06, 19 Uhr <<
Antworten: 52
Zugriffe: 16454

Vincent Vega
Sir Charles samt TP
zeerokah (zu 90%)
Linni und Anhang


So, jetzt aber! :o
Aber wenn sich erst so wenige eingetragen haben- hat das dann überhaupt Sinn?

@ Evy: Oder haben die schon mehr Mails geschrieben????
von Linni
So 26.Mär 2006, 11:29
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantennachtreffen >> 1.4.06, 19 Uhr <<
Antworten: 52
Zugriffe: 16454

Sir Charles hat geschrieben:
Sir Charles hat geschrieben:Also, machen wir mal die Liste:

Vincent Vega
Sir Charles samt TP
Linni und Anhang (weiß noch nicht, wer, denn mein TP kann leider nicht...
von Linni
Sa 18.Mär 2006, 11:15
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantennachtreffen >> 1.4.06, 19 Uhr <<
Antworten: 52
Zugriffe: 16454

Also nehmen wir den 1.4.?
von Linni
Do 16.Mär 2006, 12:52
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantennachtreffen >> 1.4.06, 19 Uhr <<
Antworten: 52
Zugriffe: 16454

Also, um mal einen Vorschlag zu machen: Wie wärs mit dem 1.4.? Oder is das zu früh? Der nächste Sa nach den Osterferien is halt erst der 22.4. Plutzerbräu is denk ich eh schon beschlossen, oder? *gg* Wer hat denn das das letzte Mal so toll organisiert, dass alle ein Mail bekommen haben vom Opernball...
von Linni
Do 09.Mär 2006, 13:37
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: videos, dvds,...?
Antworten: 27
Zugriffe: 12986

Re: Wahnsinnspreise

da salzburger hat geschrieben: Da begnüge ich mich lieber mit den tausenden Gratisfotos, die es zB. hier auf www.debuetanten.at, bzw. auf www.party.at downzuloaden gibt.
Wieso geht eigentlich die Seite www.party.at bei mir und einem Freund auch nicht? :(
von Linni
Do 09.Mär 2006, 13:22
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantennachtreffen >> 1.4.06, 19 Uhr <<
Antworten: 52
Zugriffe: 16454

Debütantennachtreffen >> 1.4.06, 19 Uhr <<

Besteht eigentlich die Möglichkeit zu einem Nachtreffen der Debütanten? Nachdem es ja anscheinend noch immer sewhr viel zu beplaudern gibt, wäre das doch eine Idee, oder? Wenn mich nicht alles täuscht, haben sich die von 2005 auch nochmal getroffen... 8)
von Linni
Mo 06.Mär 2006, 11:05
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Meinungen zum Opernball 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 16637

Ja, ich weiß, das hab ich eh schon gehört, dass ihr auf wundersame Weise so viel Platz hattet!
Wir haben uns echt erschrocken, wir waren noch gute 5m von unserem gewohnten Platz enfernt, da hörte die Musik auf und die hinter uns standen noch auf der Treppe...
von Linni
Mo 06.Mär 2006, 10:50
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Meinungen zum Opernball 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 16637

Also, Leutln! Obwohl es im Nachhinein eh egal is, muss das auch mal gesagt werden: Kann mir jemand erklären, warum die vorderen Paare beim Einmarsch soooo weit auseinander stehen geblieben sind, dass wir hinteren Paare noch fast auf den Stiegen standen (die letzten drei Paare STANDEN noch auf den St...
von Linni
Di 21.Feb 2006, 19:14
Forum: Equipment
Thema: Weiße Strümpfe??
Antworten: 1
Zugriffe: 3812

Weiße Strümpfe??

Frau Pfandl hat heut ein Mail verschickt, dass die Damen weiße Strümpfe tragen müssen. In einem weiteren Mail hat sie aber geschrieben, dass jetzt doch durchsichtige Strümpfe erlaubt sind. Heißt das jetzt normale hautfarbene, oder?
von Linni
Di 21.Feb 2006, 7:04
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Generalprobe (für alle)
Antworten: 21
Zugriffe: 8327

Ich hab aber auch verstanden, dass wir ja mit Fächer tanzen und deshalb besorgt Fr. Gürtler welche von Casino Austria. Da hätt es ja wenig Sinn, dass wir mit Blümcen proben, oder?
von Linni
Mo 20.Feb 2006, 10:16
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Komiteespende
Antworten: 34
Zugriffe: 13281

Aber das ist gar nicht schlimm, dass wir "nur" eine Komiteespende bekommen haben - die Uhren für die Damen sind zwar äußerst protzig und damit untragbar - aber die Damen- und Herrenspende für die Besucher sind ein Seidentuch bzw. eine Tuschezeichnung von der Freitreppe...
von Linni
Mo 20.Feb 2006, 10:05
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Generalprobe (für alle)
Antworten: 21
Zugriffe: 8327

Und weiß jemand, wie man in den großen Saal kommt? Fr. Gürtler hat ja gestern irgendwas von Lift gefaselt, oder war das etwas anderes?
von Linni
Mo 13.Feb 2006, 19:30
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Hin in Zivil?
Antworten: 22
Zugriffe: 10734

Verena hat geschrieben:Ich werde schon fertig angezogen kommen und mich von meinen Eltern so nah wie möglich an den Eingang fahren lassen, damit ich nur noch ein paar Schritte gehen muß. Dann müßte mein Kleid eigentlich weiß bleiben.
so werd ichs auch machen denk ich.