Suche Tanzparnter für Opernball 2014

Alles rund um das Bewerbungsverfahren als Debütant/in.

Moderator: Team

Antworten
Lili1401
Beiträge: 1
Registriert: Do 07.Feb 2013, 23:15

Suche Tanzparnter für Opernball 2014

Beitrag von Lili1401 »

Hey Liebe Leute!

Ich würde sehr sehr gerne nächstes Jahr am Opernball eintanzen, jedoch würd ich einen Tanzpartner dafür suchen, und da ich gesehn hab, einige vor mir haben über die Website auch schon Partner gefunden, dachte ich ich versuch mal mein Glück ;)


Ein bissl was zu meiner Person:
Ich komm aus Niederösterreich, hab schon etliche Tanzkurse hinter mir, inklusive Abzeichen. Bin 20 Jahre alt und studier Jus im 4. Semester. Mir macht das Tanzen große Freude, oft haperts einfach am fehlenden Tanzpartner
Ich hab eigentlich keine speziellen Anforderungen an einen Tanzpartner, nur wärs gut, wenn er nicht all zu groß wär, da ich selbst nur 1.65m also mit Schuhen dann 1.70m, das is aber keine wirklich unbedingt erfoderliche Sache, es würd das tanzen nur einfacher machen, wenn der Größenunterschied nicht so wahnsinnig groß ist :)

Leider hab ich bemerkt, das auf diesem Forum nicht mehr so viel geschrieben wird, ich hoffe das ändert sich, wo es doch bald wieder mit dem bewerben beginnt. Falls sich jemand direkt bei mir melden möcht: lilyholzer@hotmail.com

Liebe Grüße
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Re: Suche Tanzparnter für Opernball 2014

Beitrag von zeerokah »

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Auf eine Tanzpartnersuche gibt es doch immer wieder Antworten, auch wenn es sonst eher ruhig im Forum ist. Noch geben wir nicht auf, auch wenn Facebook eine große Konkurrenz für uns ist.

Von wo in Niederösterreich bist du? Ich komme aus dem Bezirk Hollabrunn und hab 2006 auf dem Wiener Opernball debütieren dürfen;

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche;
lg, Gottfried
esther89
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19.Aug 2011, 22:45

Re: Suche Tanzparnter für Opernball 2014

Beitrag von esther89 »

hallo
ich suche auch einen tanzpartner für den opernball 2014. ich werde dann 24 sein, also wäre es meine letzte möglichkeit.. ich habe mich schon einmal vergeblich alleine beworben, da ich keinen tanzpartner gefunden hatte. aber jetzt möchte ich es nochmal versuchen. ich bin aus deutschland, was meine chancen ja auch nicht verbessert..
könnt ihr mir helfen??
Antworten