Suche Tanzpartner zum Opernball 2016/2017

Alles rund um das Bewerbungsverfahren als Debütant/in.

Moderator: Team

Antworten
Ria
Beiträge: 1
Registriert: So 18.Jan 2015, 21:36

Suche Tanzpartner zum Opernball 2016/2017

Beitrag von Ria » So 18.Jan 2015, 21:47

Hallo :)

Ein großer Traum von mir ist beim Wiener Opernball zu debütieren. Ich brauche aber dringend einen Tanzpartner :o
Und was ich leider auch sagen muss ist, dass meine Tanzkurse schon etwas her sind. Deswegen habe ich gleich mal zwei Jahre angegeben falls es nicht bis September klappt :D

So zu mir:

Ich komme aus Essen, Deutschland
Bin 20 Jahre alt
1,77m gross
hab ne normale Figur und dunkelblonde Haare
Wie gesagt brauch ich wieder Übung

Ich hoffe es meldet sich jemand :)

Liebste Grüsse

Ria

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 938
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Tanzpartner zum Opernball 2016/2017

Beitrag von Sir Charles » Do 29.Jan 2015, 10:29

Liebe Ria,

im schlimmsten Fall (sollte sich niemand melden) kannst Du Dich auch alleine bewerben. Dann wird Dir ein Herr zugewiesen für die Eröffnung.

Viel Erfolg für die Suche!
Darf ich bitten?

Antworten