Schuhgröße???

Alles rund um das Bewerbungsverfahren als Debütant/in.

Moderator: Team

Antworten
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Schuhgröße???

Beitrag von zingara »

Im Grunde kann es mir ja egal sein, aber weiß irgendjemand, wozu bei der Bewerbung zum Vortanzen die Schuhgröße dienen soll???
Ich hab ja schon schwer mit Freunden gerätselt:
Wenn natürlich jemand Schuhgröße 62 hat und deswegen auch andere Schrittlängen hat, könnte das schon Einfluss auf die Wirkung der Choreographie haben... :lol:
Nein - mal ehrlich: Körpergröße ist klar, aber wozu dient das? Und wird das überprüft? :eek: (Hab nämlich 38 angegeben und tatsächlich Schuhe zwischen 37 1/2 und 39 :oops: )
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Ja klar, der Elmayer geht bei der ersten Probe durch und mißt ab, wer welche Schuhgröße hat.... :P

nein, ich denke, da kommts eher drauf an, daß nicht welche mit zu großen Füssen hinter welchen mit zu kleinen sind... Abgleich ist alles bei der Choreographie. ;)
Darf ich bitten?
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

Sir Charles hat geschrieben:Ja klar, der Elmayer geht bei der ersten Probe durch und mißt ab, wer welche Schuhgröße hat.... :P

nein, ich denke, da kommts eher drauf an, daß nicht welche mit zu großen Füssen hinter welchen mit zu kleinen sind... Abgleich ist alles bei der Choreographie. ;)
Wobei das eh egal ist, weil im Grunde nur die ersten beiden Reihen zählen und die sind sowieso eine Katastrophe.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Antworten