Seite 1 von 1

1. Bewerbungstermin für 2006 (Wien und Umgebung) 26.9.05

Verfasst: So 24.Jul 2005, 10:25
von Diwi84
Quelle: http://www.staatsoper.at/Content.Node2/ ... ll/190.php

10-12 Uhr sowie 14-16 Uhr im Opernballbüro.

Angaben wie immer ohne Gewähr!

Verfasst: Di 27.Sep 2005, 8:20
von Sir Charles
Hat eh gestimmt....und es waren um 9:45 Uhr nicht mal sooo viele Leute dort... :wink:

Verfasst: Mi 28.Sep 2005, 16:23
von Evy
Sir Charles hat geschrieben:Hat eh gestimmt....und es waren um 9:45 Uhr nicht mal sooo viele Leute dort... :wink:
stimmt, war auch gegen halb / 3/4 10 dort..
keine schlange, das war wirklich positiv

ps.. hat wer eine ahnung obs heuer wieder sowas ähnliches wie dubai gibt?

Verfasst: Mi 28.Sep 2005, 18:39
von Sir Charles
Also, wir waren das erste Paar drinnen und haben Herrn Mag. Hysek noch auf die draußen fehlenden Umschläge hingewiesen, aber er hat nichts gesagt über was Dubai-ähnliches.... :(

Verfasst: Mi 28.Sep 2005, 18:50
von Evy
schaaaaaaaaaaaaaadeeeeee....

ich hoffe beim vortanzen klappt alles....wenn sich wieder viele bewerben...sinken die chancen..