Anmeldung ohne Tanzpartner?

Alles rund um das Bewerbungsverfahren als Debütant/in.

Moderator: Team

Antworten
lenchen
Beiträge: 2
Registriert: So 18.Sep 2005, 14:57
Wohnort: Wien

Anmeldung ohne Tanzpartner?

Beitrag von lenchen » So 18.Sep 2005, 15:02

Ich habe zwar ein schönes weißes Kleid, weiße Schuhe und Handschuhe... aber leider fehlt mir der Tanzpartner :(

Hab in der vergangenen Ballsaison bereits bei einigen Bällen eröffnet, jedoch war mir mein Tanzpartner nicht sehr sympatisch :?

zumindest möchte ich mich heuer unbedingt für den Opernball bewerben, doch fehlt mir der Tanzpartner... auf der Internetseite der Staatsoper steht, dass man sich auch ohne Partner anmelden kann... Nur, wie ist das dann beim Vortanzen? Ich muss ja schon ein wenig eingeübt sein mit meinem Tanzpartner... Und habe ich als Einzelperson auch wirklich die gleichen Chancen wie die antretenden Paare?

lg lenchen

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 931
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles » Mi 21.Sep 2005, 10:47

also ehrlich gesagt: NEIN! ich hab mich vorvoriges Jahr als Singleherr angemeldet. Beim Vortanzen mußt Du früher hinkommen, dann sollten sich vorher die Singleherren und Singledamen finden und ein bisserl zusammen üben....Fakt war, daß ich übriggeblieben bin.. :cry:

Aber Du mußt ja nicht mein Pech haben! :wink:
Darf ich bitten?

Tänzerin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21.Sep 2005, 13:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tänzerin » Mi 21.Sep 2005, 13:59

Ich suche für heuer auch noch einen Partner für die Eröffnung, also wenn Jemand mit einer jungen, schlanken, hübschen Frau eröffnen will :wink:

Bitte melden! :D

Benutzeravatar
bierbauch-loisl
Beiträge: 122
Registriert: Di 05.Jul 2005, 21:00
Wohnort: Moe's Taverne

Beitrag von bierbauch-loisl » Mi 21.Sep 2005, 14:04

foto! :D
BildBildBild Bild
DUMM TANZT GUT :D
Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild

lenchen
Beiträge: 2
Registriert: So 18.Sep 2005, 14:57
Wohnort: Wien

Tanzpartner für Opernball dringend gesucht!

Beitrag von lenchen » Di 27.Sep 2005, 8:34

Hey, falls du auch sehr gerne mal den Opernball eröffnen willst... ich wär noch zu haben *g*

bin eine stylische Wiener Studentin die soooo unglaublich gerne den Wr. Opernball eröffnen will! Und dein Bonus: mit mir hast du sicher einen netten Abend ;)
nächste Woche Di ist nochmals die Möglichkeit zur Anmeldung für das Vortanzen... hoffe dass du dich meldest :)

kiss lenchen

Benutzeravatar
bierbauch-loisl
Beiträge: 122
Registriert: Di 05.Jul 2005, 21:00
Wohnort: Moe's Taverne

Re: Tanzpartner für Opernball dringend gesucht!

Beitrag von bierbauch-loisl » Di 27.Sep 2005, 9:36

lenchen hat geschrieben: bin eine stylische Wiener Studentin die soooo unglaublich gerne den Wr. Opernball eröffnen will!
foto-beweis antreten ;)
BildBildBild Bild
DUMM TANZT GUT :D
Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Tanzpartner für Opernball dringend gesucht!

Beitrag von Evy » Mi 28.Sep 2005, 16:44

lenchen hat geschrieben:Hey, falls du auch sehr gerne mal den Opernball eröffnen willst... ich wär noch zu haben *g*

bin eine stylische Wiener Studentin die soooo unglaublich gerne den Wr. Opernball eröffnen will! Und dein Bonus: mit mir hast du sicher einen netten Abend ;)
nächste Woche Di ist nochmals die Möglichkeit zur Anmeldung für das Vortanzen... hoffe dass du dich meldest :)

kiss lenchen
hey haben wir uns nicht beim anmelden getroffen? warst du nicht die erste dort?? studierst du medizin?? bin die wu studentin :-) lg

ausserdem hat mir einer verraten der ersatzpaar war (und am mo auch schon ganz früh da war ) dass es eine übersicht der opernballkrönchen gibt..wollte fragen ob sich da wer angesprochen fühlt und mir den link geben könnte :-) lg

LisiR
Beiträge: 9
Registriert: Di 18.Okt 2005, 17:25
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von LisiR » Di 18.Okt 2005, 17:51

Hallo!

Suche auch noch einen netten Tanzpartner der mit mir zum Vortanzen gehen mag.
Bin groß, schlank,braune Haare, braungrüne Augen...
Studiere übrigens auch Medizin. :-)
Ansonsten bin ich jemand der gerne lacht und fröhlich ist.

Würd mich auf alle Fälle freuen wenn sich jemand melden würde...
Vielleicht bis bald

LisiR
:lol:

coolspike
Beiträge: 1
Registriert: Di 18.Okt 2005, 20:45
Wohnort: Wien

Beitrag von coolspike » Di 18.Okt 2005, 20:46

also wie schon mal geschrieben, bin fix beim vortanzen und würde mich freuen eine nette tanzpartnerin kennenzulernen ... =)

fotos einfach an die emailadresse schicken!

see you! :D

Walzerfee
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24.Okt 2005, 12:47
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Walzerfee » Fr 24.Feb 2006, 18:17

Also wir wissen nun, dass sie Chance ohne Partner sehr gering ist. Ist es bei ausländischen Bewerbern noch schlimmer? Hat man überhaupt ne Chance, sich als Deutsche ohne Partner zu bewerben und dann auch noch genommen zu werden? Mein Tanzpartner hat sich mehrere Verletzungen zugezogen, und darf er erstmal nicht mehr, und später nur noch wenig tanzen! Hab also keinen Partner :( Will aber unbedingt eröffnen!
Carpe diem!

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Blaustein b. Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 » Sa 25.Feb 2006, 0:25

Walzerfee hat geschrieben:Hat man überhaupt ne Chance, sich als Deutsche ohne Partner zu bewerben und dann auch noch genommen zu werden?
Ja, hat man schon - es gibt schon Beispiele. Die "Starlight" z.B. aus dem Forum ist Schweizerin und hat sich auch alleine beworben und wurde für '06 genommen. Und auch die, die '05 hinter uns eröffnet haben, waren Solo-Deutsche. Aber wie die Chancen da echt stehen im Vergleich zu einer paarweisen Bewerbung weiß ich auch nicht so genau...

Antworten