Vortanzen????

Alles rund um das Bewerbungsverfahren als Debütant/in.

Moderator: Team

Antworten
heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Vortanzen????

Beitrag von heliotropium » Mi 02.Nov 2005, 20:37

Hallo an alle!

Ich hab am 13.November meinen Termin fürs Vortanzen :? und wollte fragen ob jemand weiß, ob es bei diesem Vortanzen auch eine vorgeschrieben Kleidung gibt oder ob man auf etwas bestimmtes bei der Kleidung achten muß (wie: Mädchen sollten im Rock tanzen etc.) Das man nicht bauchfrei daherkommen sollte ist mir sonst auch klar.

Also dann, viele dank für eure auskunft

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Blaustein b. Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 » Do 03.Nov 2005, 16:29

Hallo und willkommen auf der Seite ;)

Hose ist beim Vortanzen kein Problem, wobei vielleicht weniger eine Jeans, sondern schon eher halt eine Stoffhose, was eleganteres eben. Viel Spaß und Erfolg dann!

Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

Beitrag von Tanzbär » Di 15.Nov 2005, 9:43

hi heliotropium!

wie ist dir gegangen? war auch am 13. vortanzen! wann warst denn dran??

lg
DANCE THE WORLD

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 912
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Mo 30.Okt 2006, 23:39

eine Freundin von mir hat sich für den Opernball 2007 beworben;
jetzt wollte ich von euch wissen, wann die Dame nach dem Linkswalzer richtigerweise ausdreht...
nach der Vowärts-oder der Rückwartshälfte (vom Herrn gesehen)

Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega » Di 31.Okt 2006, 16:19

zeerokah hat geschrieben:eine Freundin von mir hat sich für den Opernball 2007 beworben;
jetzt wollte ich von euch wissen, wann die Dame nach dem Linkswalzer richtigerweise ausdreht...
nach der Vowärts-oder der Rückwartshälfte (vom Herrn gesehen)
Das kommt drauf an, wo sie dann hinschauen soll.
Wenn sie nach dem Vorwärtsteil ausdreht, stehen beide mit dem Rücken in Tanzrichtung und nach dem Rückwärtsteil stehen beide mit dem Gesicht in Tanzrichtung.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena » Do 02.Nov 2006, 18:23

Vincent Vega hat geschrieben:
zeerokah hat geschrieben:eine Freundin von mir hat sich für den Opernball 2007 beworben;
jetzt wollte ich von euch wissen, wann die Dame nach dem Linkswalzer richtigerweise ausdreht...
nach der Vowärts-oder der Rückwartshälfte (vom Herrn gesehen)
Das kommt drauf an, wo sie dann hinschauen soll.
Wenn sie nach dem Vorwärtsteil ausdreht, stehen beide mit dem Rücken in Tanzrichtung und nach dem Rückwärtsteil stehen beide mit dem Gesicht in Tanzrichtung.
Dann würde ich doch vorschlagen nach dem Rückwärtsteil. Es sei denn sie wollen der "Jury" lieber Ihren Rücken zeigen. :wink:

Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy » Di 07.Nov 2006, 2:51

normal reicht es auch aufzuschwingen hab ich mir mal sagen lassen...besser das als beim ausdrehen in den haaren hängenbleiben....das wär nämlich dann megablöd..lg evy

Antworten