Suche Tanzpartnerin für denn Wiener Opernball.

Alles rund um das Bewerbungsverfahren als Debütant/in.

Moderator: Team

Antworten
MV04
Beiträge: 1
Registriert: So 23.Jan 2011, 4:12

Suche Tanzpartnerin für denn Wiener Opernball.

Beitrag von MV04 » So 23.Jan 2011, 4:25

So, ich suche eine Tanzpartnerin für denn Wiener Opernball.
Ich weiß nicht, ob man hier in diesem Forum nach Partner suchen kann, aber ich versuche mein Glück!
Ich suche für das Jahr 2012.
Zu mir ich bin 21 Jahre alt 182 groß. Schlank, blaue Augen, braunes Haar.
Fange im Oktober mit meinem Studium an ( Medizin ).
Wohne aktuell in Hamburg Deutschland.
Es ist mir persönlich egal, woher ihr kommt, da man sich sicher zum proben treffen kann! Ihr solltet jedoch Spaß und ein gewisses Maß an ehrgeiz mit bringen.
Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt mir doch auf meine E-Mail
Markus_vogel89@hotmail.de :D

Benutzeravatar
Ballerina
Team
Team
Beiträge: 98
Registriert: Do 10.Feb 2005, 22:40
Wohnort: Gersthofen

Beitrag von Ballerina » So 23.Jan 2011, 12:25

Herzlich Willkommen bei debuetanten.at!
Klar, kannst Du hier im Forum nach einer Tanzpartnerin suchen. Es könnte nur sein, dass Du ein bisschen auf eine Antwort warten musst, da ja jetzt im März erst der Opernball 2011 ist!
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche!

benni
Beiträge: 4
Registriert: So 02.Jan 2011, 23:13

Beitrag von benni » Di 25.Jan 2011, 7:58

Hey,
Ich debütiere jetzt 2011 und finde die Idee auf diese Art und Weise eine Tanzpartnerin zu suchen gut.
Prinzipiell kannst du dich aber auch alleine bewerben und du bekommst eine der freien Damen zugeteilt. So habe ich das gemacht und habe jetzt quasie ein blind date :D .
Damit geht man natürlich im Zweifel ein hohes Risiko ein, aber ich vertraue da auf die Damen und Herren des Opernballs. Mal sehen wie es wird.
Ich wünsche dir noch viel Glück.
Gruß benni

lehrerin87
Beiträge: 1
Registriert: So 21.Aug 2011, 18:01

Beitrag von lehrerin87 » So 21.Aug 2011, 18:04

@MV04
Ich bin jetzt als Studienreferendarin in Passau und würde sehr gerne auf dem Wiener Opernball debütieren, zur Not auch als "normaler" Besucher hingehen.
Bin 24 Jahre alt, 180cm groß, habe braune lange Haare und bin recht umgänglich :-))

Vera

Sabrina
Beiträge: 1
Registriert: Mo 07.Nov 2011, 9:53

Re: Suche Tanzpartnerin für denn Wiener Opernball.

Beitrag von Sabrina » Mo 07.Nov 2011, 10:06

Hey,

ich bin für nächstes Jahr ja leider zu spät dran, aber übernächstes Jahr wäre ich dabei.

Ich bin dann mit 24 Jahren gerade noch im Limit.
Komme aus HL. Wenn es für dich für dann noch interessant ist, kannst du dich ja unter bandaluna@web.de melden.

svenja
Beiträge: 1
Registriert: Di 15.Nov 2011, 16:17

Re: Suche Tanzpartnerin für denn Wiener Opernball.

Beitrag von svenja » Di 15.Nov 2011, 16:18

Hallo,
ich suche einen Tanzpartner. ;)
Ich komme aus Rostock und bin 20 Jahre alt und habe riesen Spaß am Tanzen.

Liebe Grüße

lisa-tirol
Beiträge: 2
Registriert: So 25.Mär 2012, 13:06

Re: Suche Tanzpartner für 2013

Beitrag von lisa-tirol » So 25.Mär 2012, 13:26

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Lisa, 22 Jahre alt und komm aus Tirol.
Ich würde soooo gerne am Wiener Opernball debütieren und suche noch einen Tanzpartner, egal woher er denn kommt!
Hätte von euch jemand Lust?

Falls es von Interesse ist: ich bin ca 168cm groß, blond und schlank! bin auch für jeden Blödsinn zu haben!!

Ich hab mich schon beworben und da haben sie mir gesagt, dass es ohne Tanzpartner nicht gut aussehen würde, dass man genommen wird.

Ihr könnt euch ja melden.
lg Lisa und alles Liebe aus Tirol
lisa.randolf@gmx.net

Antworten