Seite 1 von 1

Suche Tanzpartnerin für denn Wiener Opernball.

Verfasst: So 23.Jan 2011, 4:25
von MV04
So, ich suche eine Tanzpartnerin für denn Wiener Opernball.
Ich weiß nicht, ob man hier in diesem Forum nach Partner suchen kann, aber ich versuche mein Glück!
Ich suche für das Jahr 2012.
Zu mir ich bin 21 Jahre alt 182 groß. Schlank, blaue Augen, braunes Haar.
Fange im Oktober mit meinem Studium an ( Medizin ).
Wohne aktuell in Hamburg Deutschland.
Es ist mir persönlich egal, woher ihr kommt, da man sich sicher zum proben treffen kann! Ihr solltet jedoch Spaß und ein gewisses Maß an ehrgeiz mit bringen.
Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt mir doch auf meine E-Mail
Markus_vogel89@hotmail.de :D

Verfasst: So 23.Jan 2011, 12:25
von Ballerina
Herzlich Willkommen bei debuetanten.at!
Klar, kannst Du hier im Forum nach einer Tanzpartnerin suchen. Es könnte nur sein, dass Du ein bisschen auf eine Antwort warten musst, da ja jetzt im März erst der Opernball 2011 ist!
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche!

Verfasst: Di 25.Jan 2011, 7:58
von benni
Hey,
Ich debütiere jetzt 2011 und finde die Idee auf diese Art und Weise eine Tanzpartnerin zu suchen gut.
Prinzipiell kannst du dich aber auch alleine bewerben und du bekommst eine der freien Damen zugeteilt. So habe ich das gemacht und habe jetzt quasie ein blind date :D .
Damit geht man natürlich im Zweifel ein hohes Risiko ein, aber ich vertraue da auf die Damen und Herren des Opernballs. Mal sehen wie es wird.
Ich wünsche dir noch viel Glück.
Gruß benni

Verfasst: So 21.Aug 2011, 18:04
von lehrerin87
@MV04
Ich bin jetzt als Studienreferendarin in Passau und würde sehr gerne auf dem Wiener Opernball debütieren, zur Not auch als "normaler" Besucher hingehen.
Bin 24 Jahre alt, 180cm groß, habe braune lange Haare und bin recht umgänglich :-))

Vera

Re: Suche Tanzpartnerin für denn Wiener Opernball.

Verfasst: Mo 07.Nov 2011, 10:06
von Sabrina
Hey,

ich bin für nächstes Jahr ja leider zu spät dran, aber übernächstes Jahr wäre ich dabei.

Ich bin dann mit 24 Jahren gerade noch im Limit.
Komme aus HL. Wenn es für dich für dann noch interessant ist, kannst du dich ja unter bandaluna@web.de melden.

Re: Suche Tanzpartnerin für denn Wiener Opernball.

Verfasst: Di 15.Nov 2011, 16:18
von svenja
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner. ;)
Ich komme aus Rostock und bin 20 Jahre alt und habe riesen Spaß am Tanzen.

Liebe Grüße

Re: Suche Tanzpartner für 2013

Verfasst: So 25.Mär 2012, 13:26
von lisa-tirol
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Lisa, 22 Jahre alt und komm aus Tirol.
Ich würde soooo gerne am Wiener Opernball debütieren und suche noch einen Tanzpartner, egal woher er denn kommt!
Hätte von euch jemand Lust?

Falls es von Interesse ist: ich bin ca 168cm groß, blond und schlank! bin auch für jeden Blödsinn zu haben!!

Ich hab mich schon beworben und da haben sie mir gesagt, dass es ohne Tanzpartner nicht gut aussehen würde, dass man genommen wird.

Ihr könnt euch ja melden.
lg Lisa und alles Liebe aus Tirol
lisa.randolf@gmx.net