Gewinnspiel(e)

Was nirgends reinpasst und/oder nutzlos ist ;)

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Gewinnspiel(e)

Beitrag von zeerokah »

Wer schon immer einmal gemeinsam mit dem österreichischen Bundeskanzler Fußball spielen wollte, kann das jetzt unter
www.kanzlergaberln.at einmal verwirklichen;

wenn ich nicht ganz falsch liege, winkt als Preis für den Besten/die Beste ein original WM-Ball :)
bierbauch-loisl
Beiträge: 122
Registriert: Di 05.Jul 2005, 21:00
Wohnort: Moe's Taverne

Beitrag von bierbauch-loisl »

*hüstel* .. ein wm-ball. gleich flipp ich aus ;) ...
BildBildBild Bild
DUMM TANZT GUT :D
Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Der Schüssel als österreichischer Kanzler als Fußballer... wenn's dann jetzt ein Spiel gibt, in dem man den Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein mit Skiern einen Berg runterfahren muss, dann weiß ichs auch nicht mehr :D ;)
bierbauch-loisl
Beiträge: 122
Registriert: Di 05.Jul 2005, 21:00
Wohnort: Moe's Taverne

Beitrag von bierbauch-loisl »

ja - man kann dann die abgelaufene tageskarte gewinnen :D
BildBildBild Bild
DUMM TANZT GUT :D
Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild
Antworten