Seit heute weiß ich...

Was nirgends reinpasst und/oder nutzlos ist ;)

Moderator: Team

Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

STHIMM8 hat geschrieben:Seit heute weiß ich, dass man Kündigungen immer per Einschreiben verschicken sollte, weil sie sonst meistens nicht ankommen.
Das denk ich mir auch.
Zumindest würde ich eine uneingeschriebene nie erhalten :lol:
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

passend zum heutigen Valentinstag;

seit heute weiß ich, dass 2/3 aller Menschen beim Küssen den Kopf nach rechts drehen und ich zur Minderheit gehöre...
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

...dass auf dem Dach der Wiener Staatsoper ein Bienenstock eines Imkers steht, und daraus Honig gewonnen wird;
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

Obengenannter Bienenstock hat 30 kg Honig Ertrag gebracht. Die Ernte erfolgte letzten Montag (vorgestern).

Der Bienenstock wurde im Frühjahr aufgestellt - als Artenvielfaltprojekt in zusammenarbeit der Plattform Imkerinnen Ösgterreich, der bienenfreunde, der Bundestheater-holding und der Kampagne "vielfaltleben" des Lebensministeriums.
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

...und die Bienen werden beibehalten und so kleine Tiegelchen mit Honig werden an die Staatsopernbesucher verteilt.
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

vielleicht die nächste Ballspende?

nein, war ein Scherz...laut Zeitungsartikel werden die Waben versteigert, hab ich zumindest so verschanden, ich nehme aber an, dass es sich um den Honig handelt;
Antworten