Updates

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Neues, technische Fragen, ...

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Updates

Beitrag von Diwi84 »

Habe soeben folgende Updates gemacht:

- auf Evys Anregung das Attachment-MOD installiert, welches euch erlaubt, im Forum und bei den Privatnachrichten Dateien aller Art, v.a. auch Bilder anzuhängen

- bei Privatnachrichten ist das bei phpBB von Haus aus EXTREMST lästige, obligatorische Betreff-Eingeben nicht mehr erforderlich :)

- das Frame-bedingte automatische Hin- und Hergespringe, bis die Seite steht, wenn man was in einem neuen Fenster aufmacht oder sich ein- oder ausloggt, gibts auch nicht mehr...
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Updates

Beitrag von Sir Charles »

Diwi84 hat geschrieben:Habe soeben folgende Updates gemacht:

- auf Evys Anregung das Attachment-MOD installiert, welches euch erlaubt, im Forum und bei den Privatnachrichten Dateien aller Art, v.a. auch Bilder anzuhängen

- bei Privatnachrichten ist das bei phpBB von Haus aus EXTREMST lästige, obligatorische Betreff-Eingeben nicht mehr erforderlich :)

- das Frame-bedingte automatische Hin- und Hergespringe, bis die Seite steht, wenn man was in einem neuen Fenster aufmacht oder sich ein- oder ausloggt, gibts auch nicht mehr...
sehr brav...Du weißt aber schon, daß das phpbb mit Attachment-Mod ein extremes Sicherheitsrisiko ist...nur so zur Info vom einem phpbb Admin zum anderen.. :wink:
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Re: Updates

Beitrag von Diwi84 »

Sir Charles hat geschrieben:sehr brav...Du weißt aber schon, daß das phpbb mit Attachment-Mod ein extremes Sicherheitsrisiko ist...nur so zur Info vom einem phpbb Admin zum anderen.. :wink:
Meinst du das?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=463 ... sc&start=0
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Updates

Beitrag von Sir Charles »

Diwi84 hat geschrieben:
Sir Charles hat geschrieben:sehr brav...Du weißt aber schon, daß das phpbb mit Attachment-Mod ein extremes Sicherheitsrisiko ist...nur so zur Info vom einem phpbb Admin zum anderen.. :wink:
Meinst du das?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=463 ... sc&start=0
auch...

aber wenn Du Dich sicher fühlst...
Darf ich bitten?
Antworten