Neue Benutzerprofile

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Neues, technische Fragen, ...

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Neue Benutzerprofile

Beitrag von Diwi84 »

Hallo,

habe in letzter Zeit die Benutzerprofile etwas modifiziert. Ein Beispiel:
http://diwi.7mal.de/debuetanten/forum/p ... rofile&u=2

Auch ihr könnt die neuen Attribute (bürgerlicher Name, Debütierjahr, das "große Feld unten", ...) gerne ausfüllen - einfach ganz oben auf "Profil" klicken.

Falls ihr noch Anregungen habt - nichts wie her damit! :)
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Öhm...kann das sein, dass seit dem letzten Softwareupdate das Hochladen der Profilbilder nicht mehr ging? (war eine rhetorische Frage übrigens *g* hab's ja grad selber gemerkt)

Jetzt geht's wieder, und ich wunder mich schon, wieso niemand ein Foto von sich online stellt :? also sorry ;) aber wenn ihr so was merkt, mir bitte immer gleich sagen ;)
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

So, jetzt hab ich noch gemerkt, dass alle Fotos, die breiter oder höher als 1000 Pixel sind, geblockt wurden *schäm* des hab ich jetzt auch behoben...langsam wird's :roll:
Antworten