Neue Rubrikenaufteilung

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Neues, technische Fragen, ...

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Neue Rubrikenaufteilung

Beitrag von Diwi84 »

Hallo liebe Forenbenutzer,

die etwas uneindeutige bisherige Aufteilung des Forums zwischen Organisatorischem und Kontakte knüpfen ist nun hinfällig. Von nun an gilt:

Wiener Opernball generell (für alle Jahrgänge)

In diese Rubrik kommt alles, was auch andere Jahrgänge zur Eröffnung des Wiener Opernballs interessieren könnte, also das meiste Organisatorische.

Bälle

In diese Rubrik kommt alles, was nur einen speziellen Wiener Opernball angeht, also vor allem Kontakte, "Ich-bin-dabei"-Bekundungen :wink: etc., sowie alles zu anderen Bällen.

Viel Spaß weiterhin beim Posten :)
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Wieder mal was Neues ;)

Dresdner Opernball kam zu den sonstigen Bällen dazu, und die Wien-Foren wurden zu "Wien" zusammengeführt und laufen nun unter "Wiener Opernball generell".

Darüber hinaus gibt es nun ein Forum "Hobby und Freizeit" bei den Non-Opernball-Themen.
Antworten