Anzeige neue Themen

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Neues, technische Fragen, ...

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Anzeige neue Themen

Beitrag von Sir Charles »

Irgendwie ist das ein bisserl ein Glückspiel...einmal wird vorne der leuchtende Punkt gezeigt, dann wieder nicht...

irgendeine Idee, woran das liegen könnte?? :?:
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Ouff...bin ich etwas überfragt, dazu kenn ich phpBB in seinen Details zu wenig...hab mal auf http://www.phpbb.de mal ein bisschen rumgeschaut:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47891
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=43537

Die schieben es weitgehend immer auf Cookies. Aber da es ja hin und wieder bei dir geht, wirst du sie ja aktiviert haben...oder gehst du zufällig von vielen verschiedenen Rechnern auf die Seite?

Bei mir gabs das Problem auch schon mal, wenn ich mich nicht irre...naja, ich behalts mal im Hinterkopf und beobachte die Angelegenheit mal genauer, bis ich's rausfinde, woran es liegen könnte...hat sonst noch jemand das Problem?
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

also bei mir ist das nur ob ich eingeloggt bin oder nicht... :D :D
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Ich glaub ich weiß jetzt, wann's da Probleme gibt: Wenn du dich nicht ausloggst (z.B. daheim, wer loggt sich da schon aus), anschließend an einem anderen Rechner online gehst (Uni/Arbeit/...), dich dort ein- und ausloggst und dann daheim (noch eingeloggt) wieder auf die Seite gehst...immer dann werden die neuen Themen nicht angezeigt...
Antworten