Münchner Kaiserball 2007

Alles zu sonstigen Bällen, mit oder ohne Debütanten.

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Münchner Kaiserball 2007

Beitrag von Diwi84 »

http://www.kaiserball-muenchen.de

Da steht alles...ist jemand sonst noch dabei?
Bavaria
Beiträge: 19
Registriert: Mi 02.Aug 2006, 13:39
Wohnort: Wien

Beitrag von Bavaria »

Hallo Diwi,

ja, mein Tanzpartner und ich wagen den Debütier-Marathon und eröffnen erst am 2. Februar den Kaiserball und dann am 15. Februar den Wiener Opernball. Wenigstens sind dann die Schuhe schon eingetanzt. :)
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Ui, das nenne ich mal "volle Dröhnung" ;)
Dann sieht man sich ja am 31.1....
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Ich hab auch überlegt den Kaiserball zu eröffnen. Ich debütiere aber schon am 8. Februar am Chrysanthemenball und zwei Bälle in einer Woche wäre dann doch etwas viel. Vielleicht wird's ja nächstes Jahr etwas mit dem Kaiserball.
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Das wäre die Choreographie:
Johann Strauss - Die Emancipierte op. 282
http://www.amazon.de/gp/music/clipserve ... 32-5404060
Als Krönchen gibt's angeblich die Wr.-Opernball-Krönchen von 2000.
Bavaria
Beiträge: 19
Registriert: Mi 02.Aug 2006, 13:39
Wohnort: Wien

Beitrag von Bavaria »

"Angeblich"? Danke für dein Vertrauen :P ich hatte das Krönchen wie gesagt schon Anfang Januar bei meinem Frisör "anprobiert" und es anhand der Vitrinenfotos vom Ball 2006 identifiziert. War mir nur nicht mehr sicher wegen der Jahreszahlen (2000 bzw. 1962). Ein sehr schönes Erinnerungsstück!
Heute Abend geht es in "Boulevard Bayern" übrigens um die Mode beim Kaiserball vom Freitag und um Anna Netrebkos Auftritt beim kommenden Wiener Opernball. Also, wer es sehen will 21:45 bis 22:15 im BR
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Bavaria hat geschrieben:War mir nur nicht mehr sicher wegen der Jahreszahlen (2000 bzw. 1962).
Na schau, liebe Polonaisenachbarin, meine Skepsis war berechtigt ;) spaß
Bavaria hat geschrieben:Heute Abend geht es in "Boulevard Bayern" übrigens um die Mode beim Kaiserball vom Freitag und um Anna Netrebkos Auftritt beim kommenden Wiener Opernball. Also, wer es sehen will 21:45 bis 22:15 im BR
Cool, thx für den Hinweis.

Sonst: Sehr schöner Ball war es wieder mal, Kompliment an die ÖBG, v. a. dass die Damen die Krönchen behalten durften: nobel, nobel.
Ballmaus
Team
Team
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25.Jun 2005, 15:52
Wohnort: Marxzell (Karlsruhe)

Beitrag von Ballmaus »

Da kann ich dir nur zustimmen. Nun wird sich ein weiteres Krönchen bei mir im Schrank befinden :) Der Ball selbst war wirklich wunderschön.
Vielen, vielen Dank nochmal an dich Diwi für den leckeren Geburtstagskuchen, schmeckt super und ich habe mich sehr gefreut.

Hat jemand schon das komplette Stück von unserer Choreographie? Kommt noch etwas im Fernseh oder hat jemand schon was gesehen?
Nachher werde ich natürlich auch davor sitzen :)
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

klm
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28.Jan 2008, 14:01

Beitrag von klm »

hallo ich bin 16 und mach da erste mal beim kaiserball bzw. überhaupt bei einem größeren ball als debütant mit.
Jetzt wollte ich von euch mal wissen was es so zu beachten gibt und was man jetzt genau zu den proben anziehen soll!
schon mal danke im vorraus
mfG
klm
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Bild aus einer Probe:
http://debuetanten.at/gallery/main.php?g2_itemId=8240

Also so streng gehts nicht, aber mit zumindest Bluse macht man nicht unbed. was verkehrt ^^
klm
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28.Jan 2008, 14:01

Beitrag von klm »

also eine bluse werd ich nicht anziehn da ich ein mann bin! :lach: aber ein hemd oder poloshirt!
aber vielen dank!
Antworten