Dubai, New York????

Alles zu sonstigen Bällen, mit oder ohne Debütanten.

Moderator: Team

Antworten
heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Dubai, New York????

Beitrag von heliotropium » Sa 10.Dez 2005, 7:05

Ich hab gestern zufällig gehört, daß der New Yorker Opernball schon im Jänner stattfindet.
Wie wird da eigentlich das Eröffnungskomitee zusammengestellt?
Aus den Debütanten des Vorjahres oder aus den kommenden (2006) ?
und wo kann man sich eigentlich für sowas bewerben?

funmasta
Beiträge: 8
Registriert: Di 03.Jan 2006, 23:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von funmasta » Mo 30.Jan 2006, 12:24

Der New Yorker Opernball hat absolut nichts mit dem Wiener Opernball zu tun. Der wird in der Regel auch nicht von Debütanten eröffnet sondern von Semi- /Profitänzern nur mit Einlagen (Ich war noch nicht dort - alles nur Erzählungen ...). Insofern fällt die Bewerbung weg .... Die suchen sich die Formationen oder Turniertänzer schon selbst aus .... und in der Regel werden die auch eingeflogen ....

Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega » Mi 01.Feb 2006, 20:56

funmasta hat geschrieben:Der New Yorker Opernball hat absolut nichts mit dem Wiener Opernball zu tun. Der wird in der Regel auch nicht von Debütanten eröffnet sondern von Semi- /Profitänzern nur mit Einlagen (Ich war noch nicht dort - alles nur Erzählungen ...). Insofern fällt die Bewerbung weg .... Die suchen sich die Formationen oder Turniertänzer schon selbst aus .... und in der Regel werden die auch eingeflogen ....
Ich hab nur gehört, dass der Alfons Haider den auch hostet.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??

Antworten