Opernball in Dubai

Alles zu sonstigen Bällen, mit oder ohne Debütanten.

Moderator: Team

Antworten
Dancingstar
Beiträge: 88
Registriert: Do 18.Sep 2008, 20:58
Wohnort: Graz

Opernball in Dubai

Beitrag von Dancingstar » Di 25.Nov 2008, 15:40

Hallo,
auch voriges Jahr wurde die Frage schon gestellt, vielleicht kann sie heuer jemand beantworten:
Gibt es 2009 einen Opernball in Dubai?
Irgendwie erfährt man nicht wirklich viel darüber und finden tut man auch fast nichts im Internet! Anscheinend hat es ja voriges Jahr auch keinen gegeben!
Außerdem, würde es heuer überhaupt noch gehen, nachdem der Elmayer nichts mehr mit der Choreo zu tun hat? Oder hat das sowieso das Opernballbüro organisiert? Würde mich über Infos freuen (ein paar Infos findet man ja hier im Forum). :)

tänzchen
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24.Nov 2008, 9:27
Wohnort: Wien

Beitrag von tänzchen » Di 25.Nov 2008, 21:52

wie war das eigentlich damals? durften da alle paare nach dubai oder gabs da wieder ein vortanzen oder sowas?

Dancingstar
Beiträge: 88
Registriert: Do 18.Sep 2008, 20:58
Wohnort: Graz

Beitrag von Dancingstar » Di 25.Nov 2008, 22:04

Soweit ich weiß (und hier im Forum gelesen habe) konnten die, die sich am schnellsten anmeldeten und denen es das Geld wert war, mit! Das waren ca. 20 Paare.

tänzchen
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24.Nov 2008, 9:27
Wohnort: Wien

Beitrag von tänzchen » Di 25.Nov 2008, 22:10

wieviel kostete das?

Dancingstar
Beiträge: 88
Registriert: Do 18.Sep 2008, 20:58
Wohnort: Graz

Beitrag von Dancingstar » Di 25.Nov 2008, 22:17

Also wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann waren es 400€! Aber das hat sich sicher immer geändert oder? Hier könnten uns die Leute helfen, die da dabei waren oder die Chance gehabt hätten! Sonst unter "Sonstige Bälle" mal nachlesen, dort steht auch einiges.

tänzchen
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24.Nov 2008, 9:27
Wohnort: Wien

Beitrag von tänzchen » Mi 26.Nov 2008, 9:38

hab diesbezüglich nichts gesehen. aber vl hab ich auch schlecht geschaut

Dancingstar
Beiträge: 88
Registriert: Do 18.Sep 2008, 20:58
Wohnort: Graz

Beitrag von Dancingstar » Mi 26.Nov 2008, 14:08


tänzchen
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24.Nov 2008, 9:27
Wohnort: Wien

Beitrag von tänzchen » Mi 26.Nov 2008, 21:45

danke

Benutzeravatar
Ballerina
Team
Team
Beiträge: 98
Registriert: Do 10.Feb 2005, 22:40
Wohnort: Gersthofen

Beitrag von Ballerina » Di 02.Dez 2008, 17:26

In unserem Jahr (2005) gab es die Möglichkeit. am Dubaier Opernball teilzunehmen. Aber ich glaube nicht, dass das mit dem "wer sich am schnellsten anmeldet, fährt mit" wirklich stimmt. Ich denke, die Plätze waren größtenteils schon im Vorfeld vergeben und die anderen Debütanten wurden nur so pseudo-mäßig gefragt. Beim Opernball läuft halt leider sehr viel mit Geld und Ansehen (siehe Paare, die in den ersten Reihen stehen). Aber das ist halt so...

Aber den Bildern zu urteilen, die ich damals zu sehen bekam muss es ein tolles Erlebnis gewesen sein!

Antworten