Dubaier Operaball

Alles zu sonstigen Bällen, mit oder ohne Debütanten.

Moderator: Team

Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

bicci hat geschrieben:also bei uns hab lustigerweise immer nur ich alle mails zum dubaier ball gekriegt.. zuerst die 2 infomails bzgl. bewerbung und dann das antwortmail von wegen danke für ihre bewerbung und so... vielleicht hat das immer nur einer von den paaren bekommen?
das letzte mail mim endergebnis hat dann aber mein tanzpartner auch bekommen... interessantes system irgendwie :?
detto :lol:
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

also von uns hier im forum hat sich keiner beworben? seh ich das richtig**G ich mein...letztes jahr habens ja die paare gratis bekommen*G* heuer muss man zahlen.....
Benutzeravatar
bicci
Beiträge: 24
Registriert: Mo 16.Jan 2006, 22:07
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Biedermannsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von bicci »

Evy22 hat geschrieben:also von uns hier im forum hat sich keiner beworben? seh ich das richtig**G ich mein...letztes jahr habens ja die paare gratis bekommen*G* heuer muss man zahlen.....
doch, mein tanzpartner und ich. haben uns halt gedacht wir probierens trotz den 400€ mal (auch wenns halt einiges an geld is, aber irgendwie halt trotzdem...) - wurden aber eh nicht genommen
funmasta
Beiträge: 8
Registriert: Di 03.Jan 2006, 23:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von funmasta »

also ich hab zwar die ausschreibung bekommen aber kein ergebnis (falls sowas ausgesandt wurde was glaub ich jemand erwähnt hat)

btw: der Tanzlehrer dort heißt Roman Svabek (hieß er zumindest letztes Jahr) und er war bis vor ca. einem Jahr auch beim Elmayer beschäftigt ...
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

funmasta hat geschrieben:also ich hab zwar die ausschreibung bekommen aber kein ergebnis (falls sowas ausgesandt wurde was glaub ich jemand erwähnt hat)

btw: der Tanzlehrer dort heißt Roman Svabek (hieß er zumindest letztes Jahr) und er war bis vor ca. einem Jahr auch beim Elmayer beschäftigt ...
was hab ich auf der ersten Seite geschrieben?? Gut, den Namen nicht, aber der stand eh in der Mail...
Darf ich bitten?
bierbauch-loisl
Beiträge: 122
Registriert: Di 05.Jul 2005, 21:00
Wohnort: Moe's Taverne

Beitrag von bierbauch-loisl »

Du Bayer, Opernball! :D
BildBildBild Bild
DUMM TANZT GUT :D
Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild
Andrea
Beiträge: 1
Registriert: Fr 03.Feb 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Also mein Tanzpartner und ich sind mit dabei am Dubai Opera Ball :-) und haben auch beide alle Mails bislang bekommen.
Wer fährt eig. noch mit, wer hat Zusagen bekommen?
Jedes Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Michi24
Beiträge: 26
Registriert: Sa 03.Dez 2005, 14:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi24 »

Andrea hat geschrieben:Also mein Tanzpartner und ich sind mit dabei am Dubai Opera Ball :-) und haben auch beide alle Mails bislang bekommen.
Wer fährt eig. noch mit, wer hat Zusagen bekommen?

Anscheinend hier nicht sehr viele..hm wie kommt das bloß..ob da der Selbstkostenbeitrag was damit zu tun hat?
:lol:
STHIMM8
Beiträge: 16
Registriert: Do 01.Dez 2005, 11:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von STHIMM8 »

Mädels und Jungs wie siehts aus? Hat irgendwer nun Bescheid bekommen? Sollte doch eigentlich jetzt passieren, oder?!
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

RTL war auch beim Dubaier Opernball dabei. Heute und morgen kommt anscheinend in "exclusiv" um 18.30h ein Bericht darüber.
Dann können wir, die nicht dabei waren, uns ja einen kleinen Eindruck verschaffen. Wobei ich bei RTL-Eindrücken natürlich etwas vorsichtig bin. :wink:
Antworten