Wer zahlt fuer Tiaras??

Alles, was man mitnehmen/anziehen muss.

Moderator: Team

Antworten
gattino
Beiträge: 20
Registriert: So 22.Jan 2006, 16:44

Wer zahlt fuer Tiaras??

Beitrag von gattino » Mi 01.Feb 2006, 20:38

Weisst jemand,ob wir die Tiaras bekommen oder fuer die zahlen muessen? Was wie wo.. Wie funktioniert das? :?: :?: :?: Vielleicht koennte jemand erklaeren.. :(

Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Re: Wer zahlt fuer Tiaras??

Beitrag von Vincent Vega » Mi 01.Feb 2006, 20:47

gattino hat geschrieben:Weisst jemand,ob wir die Tiaras bekommen oder fuer die zahlen muessen? Was wie wo.. Wie funktioniert das? :?: :?: :?: Vielleicht koennte jemand erklaeren.. :(
Soweit ich weiss, bekommen die Damen die Tiaras vom Ballkomitee geschenkt.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??

gattino
Beiträge: 20
Registriert: So 22.Jan 2006, 16:44

SUPER

Beitrag von gattino » Mi 01.Feb 2006, 21:07

Danke Big Burger :wink:

Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Re: SUPER

Beitrag von Vincent Vega » Mi 01.Feb 2006, 22:07

gattino hat geschrieben:Danke Big Burger :wink:
Big KAHUNA Burger für dich 8)
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena » Mi 01.Feb 2006, 22:21

Soweit ich weiß sponsort Swarovski die Tiaras. Da bin ich mir aber nciht ganz sicher. Sicher ist nur, dass wir nix dafür zahlen. :)

gattino
Beiträge: 20
Registriert: So 22.Jan 2006, 16:44

hmm

Beitrag von gattino » Mi 01.Feb 2006, 23:14

Ohhhhh so schoen...piufff...danke Verena :)

Antworten