Wer zahlt fuer Tiaras??

Alles, was man mitnehmen/anziehen muss.

Moderator: Team

Antworten
gattino
Beiträge: 20
Registriert: So 22.Jan 2006, 16:44

Wer zahlt fuer Tiaras??

Beitrag von gattino »

Weisst jemand,ob wir die Tiaras bekommen oder fuer die zahlen muessen? Was wie wo.. Wie funktioniert das? :?: :?: :?: Vielleicht koennte jemand erklaeren.. :(
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Re: Wer zahlt fuer Tiaras??

Beitrag von Vincent Vega »

gattino hat geschrieben:Weisst jemand,ob wir die Tiaras bekommen oder fuer die zahlen muessen? Was wie wo.. Wie funktioniert das? :?: :?: :?: Vielleicht koennte jemand erklaeren.. :(
Soweit ich weiss, bekommen die Damen die Tiaras vom Ballkomitee geschenkt.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
gattino
Beiträge: 20
Registriert: So 22.Jan 2006, 16:44

SUPER

Beitrag von gattino »

Danke Big Burger :wink:
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Re: SUPER

Beitrag von Vincent Vega »

gattino hat geschrieben:Danke Big Burger :wink:
Big KAHUNA Burger für dich 8)
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Soweit ich weiß sponsort Swarovski die Tiaras. Da bin ich mir aber nciht ganz sicher. Sicher ist nur, dass wir nix dafür zahlen. :)
gattino
Beiträge: 20
Registriert: So 22.Jan 2006, 16:44

hmm

Beitrag von gattino »

Ohhhhh so schoen...piufff...danke Verena :)
Antworten