Kleidung Zuseher Generalprobe

Alles, was man mitnehmen/anziehen muss.

Moderator: Team

Antworten
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Kleidung Zuseher Generalprobe

Beitrag von zingara » Sa 06.Jan 2007, 16:55

Was genau sind die Mindestanforderungen bei elegant, festlich???
Anzug beim Herrn müsst ja wohl gehn - aber muss der rein schwarz sein? Und die Dame? Meine Mutter besitzt derzeit kein - passendes - Ballkleid. Aber ein Hosenanzug - ich weiß nicht... :?
Gibts vielleicht Erfahrungsberichte von vergangenen Generalproben, die Gäste betreffend? Wär gaaaaanz lieb.

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 956
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Sa 06.Jan 2007, 17:33

Hosenanzug glaub ich nicht, dass das ein Problem ist;

Anzug muss keinesfalls rein schwarz sein

Benutzeravatar
Ballerina
Team
Team
Beiträge: 98
Registriert: Do 10.Feb 2005, 22:40
Wohnort: Gersthofen

Beitrag von Ballerina » So 07.Jan 2007, 9:22

Ich denke auch, dass ein Hosenaunzug bei der Generalprobe ok ist.
Und ob der Anzug schwarz ist oder nicht, ist wahrscheinlich egal. Ich würd aber sagen, er sollte schon irgendeine dunkle Farbe haben.

Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega » Mo 08.Jan 2007, 7:56

Bei der Generalprobe gibts doch überhaupt keine Bekleidungsvorschriften, oder??
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??

SingSt
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19.Jan 2011, 15:41

Re: Kleidung Zuseher Generalprobe

Beitrag von SingSt » Mi 26.Jan 2011, 16:05

zingara hat geschrieben:Was genau sind die Mindestanforderungen bei elegant, festlich???
Anzug beim Herrn müsst ja wohl gehn - aber muss der rein schwarz sein? Und die Dame? Meine Mutter besitzt derzeit kein - passendes - Ballkleid.
Aber ein Hosenanzug - ich weiß nicht... :?
Gibts vielleicht Erfahrungsberichte von vergangenen Generalproben, die
Ich wüßte auch nicht, dass es bei der Generalprobe eine Kleiderordnung gibt!? Wie war es denn letztendlich?

Edit Sir Charles: unerwünschten Link entfernt

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 991
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles » Mi 26.Jan 2011, 19:36

@ SingSt: Unterlass es bitte, in Zitate oder Beiträge Links einzufügen. Wir moderieren und sehen das sehr genau. Nicht abgesprochene Werbung ist hier nicht erwünscht, okay?
Darf ich bitten?

Antworten