Seite 1 von 1

Kleidung Zuseher Generalprobe

Verfasst: Sa 06.Jan 2007, 16:55
von zingara
Was genau sind die Mindestanforderungen bei elegant, festlich???
Anzug beim Herrn müsst ja wohl gehn - aber muss der rein schwarz sein? Und die Dame? Meine Mutter besitzt derzeit kein - passendes - Ballkleid. Aber ein Hosenanzug - ich weiß nicht... :?
Gibts vielleicht Erfahrungsberichte von vergangenen Generalproben, die Gäste betreffend? Wär gaaaaanz lieb.

Verfasst: Sa 06.Jan 2007, 17:33
von zeerokah
Hosenanzug glaub ich nicht, dass das ein Problem ist;

Anzug muss keinesfalls rein schwarz sein

Verfasst: So 07.Jan 2007, 9:22
von Ballerina
Ich denke auch, dass ein Hosenaunzug bei der Generalprobe ok ist.
Und ob der Anzug schwarz ist oder nicht, ist wahrscheinlich egal. Ich würd aber sagen, er sollte schon irgendeine dunkle Farbe haben.

Verfasst: Mo 08.Jan 2007, 7:56
von Vincent Vega
Bei der Generalprobe gibts doch überhaupt keine Bekleidungsvorschriften, oder??

Re: Kleidung Zuseher Generalprobe

Verfasst: Mi 26.Jan 2011, 16:05
von SingSt
zingara hat geschrieben:Was genau sind die Mindestanforderungen bei elegant, festlich???
Anzug beim Herrn müsst ja wohl gehn - aber muss der rein schwarz sein? Und die Dame? Meine Mutter besitzt derzeit kein - passendes - Ballkleid.
Aber ein Hosenanzug - ich weiß nicht... :?
Gibts vielleicht Erfahrungsberichte von vergangenen Generalproben, die
Ich wüßte auch nicht, dass es bei der Generalprobe eine Kleiderordnung gibt!? Wie war es denn letztendlich?

Edit Sir Charles: unerwünschten Link entfernt

Verfasst: Mi 26.Jan 2011, 19:36
von Sir Charles
@ SingSt: Unterlass es bitte, in Zitate oder Beiträge Links einzufügen. Wir moderieren und sehen das sehr genau. Nicht abgesprochene Werbung ist hier nicht erwünscht, okay?