Frisuren und Krönchen/Tiara *g*

Alles, was man mitnehmen/anziehen muss.

Moderator: Team

zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Ich schätz mal Krönchen. War doch letztes Jahr nur Ausnahme, oder? Da war einfach alles anders...
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Ich hätte eher gedacht, dass es jetzt immer Tiaras gibt. Wissen tu ich's aber auch nicht. Auf jeden Fall wackeln die Tiaras nicht so wie die Krönchen.
caerchen
Beiträge: 10
Registriert: So 14.Jan 2007, 13:21

Beitrag von caerchen »

Die Krönchen waren gestern im Kurier und in der Heute abgebildet. In der Presse wurde es Tiara genannt, ist aber eher eine Mischung aus Krönchen und Tiara finde ich.
tänzchen
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24.Nov 2008, 9:27
Wohnort: Wien

Beitrag von tänzchen »

hallo! weiß jemand,wann genau die heurigen krönchen/tiaras präsentiert werden?
Benutzeravatar
mula
Beiträge: 75
Registriert: Mi 06.Aug 2008, 20:08

Beitrag von mula »

ich glaub bei der Pressekonferenz Ende Jänner
Just Dance :)
Antworten