Frisuren und Krönchen/Tiara *g*

Alles, was man mitnehmen/anziehen muss.

Moderator: Team

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

heliotropium hat geschrieben:Das hinfahren mit den Öffis hätt ich mir auch nicht als Problem vorgestellt, das Zurückfahren seh ich problematisch (mit dem ganzen Zeug da am Kopf :o ) Und wer weiß wie das Wetter ist, wenns regnet , wars ja umsonst, daß man zum Frisör gegangen ist.
Dann kannst Du Dir ja sicher sein, dass Du die Aufmerksamkeit in der Straßenbahn auf Dich ziehst. :wink:
Ich werde mich vom Friseur vielleicht abholen lassen. Wozu hat man denn einen Tanzpartner? :wink:
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

heliotropium hat geschrieben:P.S.: ich kann mir deinen download nicht ansehen bzw. herunterladen :(
Hmmm...also Acrobat Reader bräuchtest du dazu schon...
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Beitrag von heliotropium »

Verena da muß ich dir recht geben! --> Wozu muß man sonst den Opernball gemeinsam eröffnen :lol:
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

*G*hehe lass mich wahrscheinlich von mami hinbringen:-) *G*
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

Ich werd bestimmt nicht selber hinfahren, weil das zurückfahren laut Gesetz nicht möglich sein wird.
Wie lange habt ihr eigentlich vor zu bleiben??
Ich hab mir vorgenommen, dass ich bis zum Schluss bleibe.
Habs meinem Chef auch schon gesagt --> am 24.2 hab ich frei 8)
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Vincent Vega hat geschrieben:Ich werd bestimmt nicht selber hinfahren, weil das zurückfahren laut Gesetz nicht möglich sein wird.
Hast du etwa vor, dich mit Champagner an der Bar dichtzusaufen? :D
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Vincent Vega hat geschrieben: Wie lange habt ihr eigentlich vor zu bleiben??
Bis zum Schluß natürlich! Wenn ich den Opernball schon eröffne, muß ich das ja ausnutzen.
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Diwi84 hat geschrieben: Hast du etwa vor, dich mit Champagner an der Bar dichtzusaufen? :D
Wenn sich ein netter Herr findet, der mir das finanziert, könnte ich mal darüber nachdenken. :wink:
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

@ Verena: Selber mitnehmen....

und bleiben: bis zum Schluß...ich komm ja nie wieder auf den Opernball... :wink:
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

Sir Charles hat geschrieben:@ Verena: Selber mitnehmen....

und bleiben: bis zum Schluß...ich komm ja nie wieder auf den Opernball... :wink:
ich auch bleiben bis zum schluss, es sei denn der arzt hat recht und ich werd in der nächsten zeit noch müde und schwach sein...dann hm..naja leg ich mich mal so gegen 1-2 in der garderobe hin*G*
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Evy22 hat geschrieben:
Sir Charles hat geschrieben:@ Verena: Selber mitnehmen....

und bleiben: bis zum Schluß...ich komm ja nie wieder auf den Opernball... :wink:
ich auch bleiben bis zum schluss, es sei denn der arzt hat recht und ich werd in der nächsten zeit noch müde und schwach sein...dann hm..naja leg ich mich mal so gegen 1-2 in der garderobe hin*G*
Da bist aber selber schuld, daß es so weit gekommen ist.....wie kann man respektive Frau 20 Tage vor dem Opernball soooo unvernünftig sein... :?: :eek: :eek:
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

Sir Charles hat geschrieben:
Evy22 hat geschrieben:
Sir Charles hat geschrieben:@ Verena: Selber mitnehmen....

und bleiben: bis zum Schluß...ich komm ja nie wieder auf den Opernball... :wink:
ich auch bleiben bis zum schluss, es sei denn der arzt hat recht und ich werd in der nächsten zeit noch müde und schwach sein...dann hm..naja leg ich mich mal so gegen 1-2 in der garderobe hin*G*
Da bist aber selber schuld, daß es so weit gekommen ist.....wie kann man respektive Frau 20 Tage vor dem Opernball soooo unvernünftig sein... :?: :eek: :eek:
weil ich auch an nach den opernball denken muss wo ich einen schwierigen einstiegstest schaffen muss! :-( und jetzt lernen muss dafür..wenn mir grad nicht zu mies ist :-)
heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Beitrag von heliotropium »

ich muß jetzt blöd fragen : Bist du krank und liegst im bett? oder was ist los mit dir???
Lena
Beiträge: 1
Registriert: Di 31.Jan 2006, 15:10
Wohnort: Riederberg

Beitrag von Lena »

kleiner tipp an alle, die vor haben beim opernball was zu konsumieren! (ps: 1 mineralwasser kostet 5 euro!)
nehmt euch einfach eine flasche sekt und plastikbecher mit! das ist zwar nicht zu exklusiv, aber man spart sich eine menge geld ! :wink:
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

heliotropium hat geschrieben:ich muß jetzt blöd fragen : Bist du krank und liegst im bett? oder was ist los mit dir???
ich war krank, 2 wochen daheim, nebenhöhlenentzündung fieber, das volle programm halt.. aber jetzt gehts wieder..nur noch etwas schwach, also alles 2 mal anstrengender als sonst... leicht müde werdend*G* sonst alles wieder ok :-)
Antworten