UND DER HERR

Alles, was man mitnehmen/anziehen muss.

Moderator: Team

Antworten
Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

UND DER HERR

Beitrag von Tanzbär »

Also die Damen bekommen ja diese netten Krönchen. Bekommt eigentlich der Herr auch irgend eine Erinnerung?
DANCE THE WORLD
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Ja, also wir haben je eine Schachtel Pralinen bekommen. Zwar nicht so toll wie die Krönchen, aber immerhin leckerer :lol:
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

Diwi84 hat geschrieben:Ja, also wir haben je eine Schachtel Pralinen bekommen. Zwar nicht so toll wie die Krönchen, aber immerhin leckerer :lol:
bekommt man die normale damenspende vom opernball die normale besucher bekommen eigentlich auch??
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Evy22 hat geschrieben:bekommt man die normale damenspende vom opernball die normale besucher bekommen eigentlich auch??
Nein, leider nicht...
OlofMeister21
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12.Jan 2024, 22:21
Debütiert im Jahr: 2023

Re: UND DER HERR

Beitrag von OlofMeister21 »

Wenn Sie auf der Suche nach einem Fotografen für eine Hochzeit in Dormagen sind, kann ich Ihnen Fotograf für Hochzeit Herten sehr empfehlen. Wir hatten vor kurzem eine Hochzeitsfeier und die Arbeit des Fotografen war großartig. Er hat unsere Emotionen mit Leichtigkeit eingefangen und atemberaubende Bilder gemacht. Der ganze Prozess war sehr angenehm und die Ergebnisse haben unsere Erwartungen übertroffen. Er ist ein Profi mit einem kreativen Ansatz, und wir sind froh, dass wir ihn gewählt haben.
Antworten