Handschuhe (Herren)

Alles, was man mitnehmen/anziehen muss.

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Handschuhe (Herren)

Beitrag von Diwi84 » Fr 06.Jan 2006, 17:06

...hab ich seinerzeit für 3,95 Euro bei Hertie München gekauft (falls jemand aus München das liest...). Noch was an alle Müncher: Geht NICHT zu Cinyburg in der Lindwurmstraße, der Laden ist das Letzte! Da war ich nämlich zuerst, bevor ich bei Hertie war. Bin ich rein, hab ich gefragt: "Ich bräuchte Handschuhe fürn Wiener Opernball!", da ham se in ihrem Laden schon ewig rumsuchen müssen und irgendwann ne Schachtel wo hervorgezogen. Dann stand ich mitten im Laden da mit der kompetenten Verkäuferin, eine andere Verkäuferin musste dann mal kurz durch und meinte zu uns "Könnt's ihr euch mal verziehen?". Das haben wir dann gemacht, an nem anderen Eck im Laden habe ich dann die einzige Größe, die sie hatten, anprobiert, diese sahen aus wie Bauarbeiterhandschuhe an meinen Händen. Auf die Frage, ob sie die auch ein bisschen kleiner hätten, meine sie "nein, da gibts nur die Größe, sonst haben wir nur welche für Damen, aber waschen Sie's halt, dann gehen die schon ein". Ok, dacht ich mir, was willst machen, nimmst se halt für 5 Euro. Eingegangen sind sie nicht, und dass es sie in mehreren Größen gibt, hab ich ja im Nicht-Fachgeschäft Hertie dann gesehen...das waren nämlich die gleichen, nur halt in diversen Größen...

Antworten