Wien

Anreise, Locations, Events, Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte etc.

Moderator: Team

Antworten
Walzerfee
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24.Okt 2005, 12:47
Wohnort: Deutschland

Wien

Beitrag von Walzerfee »

Hallo, fahre im Juli für ein Wochenende nach Wien, also nur für 2 Tage, würd mir gern was Schönes angucken. Ich war vor 2 Jahren schon mal in Wien und hab die "Hauptattraktionen" wie Hofburg, Spanische Hofreitschule, Schloss Schönbrunn... schon gesehen. Gibts vielleicht so ein paar Geheimtips, die man gut mit der Straßenbahn erreichen kann und gesehen haben sollte?

Vielen Dank und ganz viele liebe Grüße nach Wien
Anne
Walzerfee
Carpe diem!
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

hat zwar nicht direkt was mit Sight-seeing zu tun; würde mir aber trotzdem am Schwedenplatz ein Vanilleeis kaufen;
angeblich das Beste Eis der Stadt 8)

(als Nicht-Wiener kann ich aber keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben in diesem Posting übernehmen) :)

lg, Gottfried
Antworten