Romeo und Julia

Anreise, Locations, Events, Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte etc.

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Romeo und Julia

Beitrag von Diwi84 »

Hallo allerseits,

hat von euch jemand zufällig schon das Musical "Romeo und Julia" angeschaut? Wie ist das so?
Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

Beitrag von Tanzbär »

Hallo!

Also ich habs gesehen und finde es wunderschön. Richtig märchenhaft-verzaubernd. Gute Melodien, teils auch lustig, tolle Bühne, Tanz und schauspielerische Leistung.

Kanns nur jedem empfehlen! Ich habs zumindest schon zwei mal gesehen!

Lg Tho
DANCE THE WORLD
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

singt da nicht dieser komische aus starmania mit? ich weiss nicht ich find den halt nicht so gut, angeblich wars recht schwach...aber persönlich hab ichs nicht gesehen
funmasta
Beiträge: 8
Registriert: Di 03.Jan 2006, 23:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von funmasta »

"dieser aus Starmania" heißt Lukas Permanschlager
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

funmasta hat geschrieben:"dieser aus Starmania" heißt Lukas Permanschlager
ach ja...genau und jetzt hat er doch sich den schlager abziehen lassen damit er ganz toll jetzt perman heisst*G*

na nix böses aber ich fand starmania im ganzen eher ähm..naja und der perman ist mir einfach überhaupt nicht sympatisch..
Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

Beitrag von Tanzbär »

als romeo macht er sich ganz gut. schaut wie so ein richtiges milchbubi, also ein perfekter romeo, aus.

er ist nicht so schlecht. aber die Amme und der Fürst sind einfach eine WUCHT!
DANCE THE WORLD
Antworten