counter?

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
bierbauch-loisl
Beiträge: 122
Registriert: Di 05.Jul 2005, 21:00
Wohnort: Moe's Taverne

counter?

Beitrag von bierbauch-loisl »

gibt's noch keinen counter? ;)
BildBildBild Bild
DUMM TANZT GUT :D
Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Et voilà!!!
bierbauch-loisl
Beiträge: 122
Registriert: Di 05.Jul 2005, 21:00
Wohnort: Moe's Taverne

Beitrag von bierbauch-loisl »

Noch 194 Tage bis zum nächsten Wiener Opernball! JUHUUUUUUUUUU

das nenn ich service - kaum sagt man was - zack! schon vier monate später bekommt man was man will :D ;)
BildBildBild Bild
DUMM TANZT GUT :D
Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild
bierbauch-loisl
Beiträge: 122
Registriert: Di 05.Jul 2005, 21:00
Wohnort: Moe's Taverne

Beitrag von bierbauch-loisl »

189 :rolleyes:
BildBildBild Bild
DUMM TANZT GUT :D
Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
günniBärchen
Beiträge: 139
Registriert: Di 28.Jun 2005, 11:05
Wohnort: Mülltonne Neufahrn

Beitrag von günniBärchen »

185 ... ich freu mich schon sooo :D
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

günniBärchen hat geschrieben:185 ... ich freu mich schon sooo :D
176 ... mir ist es schon relativ wurst. Kann ja leider nicht mehr eröffnen.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

In einer Woche ist Generalprobe... :)
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

irgendwie bin ich schon richtig aufgeregt,aber auf der anderen seite hab ich das alles noch immer nicht wirklich realisiert....liegt wahrscheinlich daran,dass wir noch keine probn gehabt haben;:)
Shall we dance?
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

ich bin auch schon ganz zapplig, dabei wärn da so viel andere dinge, an die ich denken sollt: mein hund, meine diplomarbeit, die arbeit... aber irgendwie ist schon alles nebensächlich - ich geh meiner umwelt vermutlich schon ziemlich auf den wecker, auch wenn ich mich bemüh...
hab gestern die ganze nacht geträumt (mind. 3x), dass es mich nach dem ausdrehen beim wiener walzer aufhaut...
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

siehst, und weil du ständig davon träumst,is es dann schon sooo abgedroschen,dass es dir dann sicherlich nicht passiert;)
Shall we dance?
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Heute, genau in einer Woche bin ich schon ziemlich nah beim Frisör und schlucke irgendwelche homöopathischen Beruhigungstropfen... :scherzkeks:
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

i bin schon beim friseur und mach ma sicher grad gedanken drüber,was noch alles schiefgehn kann...beruhigungsmittel...nehm i erst gar nicht...die helfen bei mir sowieso nix;)
Shall we dance?
Antworten