Tanzpartner für den Opernball 07 gesucht

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
3rica
Beiträge: 1
Registriert: Mo 04.Sep 2006, 14:17
Wohnort: Wien

Tanzpartner für den Opernball 07 gesucht

Beitrag von 3rica »

ich suche einen tanzpartner zum eröffnen des opernballs. es wäre vorteilhaft wenn er aus wien kommen würde und über 175cm wäre. bitte bitte melden!
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

Na du stellst Ansprüche! Tanzen soll er vielleicht auch noch können :lol:

Spass beiseite. Würde natürlich sofort mit dir eröffnen. Bin aber leider nur 174cm gross und habe heuer schon eröffnet.

Aber du wirst sicher fündig werden.

Schau mal auf www.tanzpartner.at
Vielleicht findest du dort wen.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Antworten