Anna Netrebko

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Bavaria
Beiträge: 19
Registriert: Mi 02.Aug 2006, 13:39
Wohnort: Wien

Anna Netrebko

Beitrag von Bavaria » Mi 27.Dez 2006, 22:47

Hallo liebe Mitdebütanten!
Ich hoffe, ihr hatte alle erholsame Feiertage. Vielleicht habt ihr ja auch schon rund um den Opernball ein bisserl auf den einschlägigen Seiten gesurft. :schlaumeier: Auf der Homepage vom Senator Bartosch steht, dass Anna Netrebko 2007 erneut singen wird. Das wär doch toll, oder? Hat sich das Gerücht schon bestätigt? Hat man da in Wien schon mehr gehört :?:

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 948
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Do 28.Dez 2006, 10:36

Also, dass Anna Netrebko singen wird hab ich schon vor rund 2 Monaten zum ersten Mal gehört;

weiß zwar nicht mehr wo, aber bei den Ebay-Kartenangeboten steht es auch überall dabei;

dürfte also ziemlich sicher sein;

cstub
Beiträge: 18
Registriert: Fr 01.Apr 2005, 10:54
Wohnort: D-Vilseck

Beitrag von cstub » Mi 03.Jan 2007, 15:39

Ihr könnt Euch freuen, Fr. Netrebko ist echt spitze. Sie war 2004 als ich eröffnet habe auch Stargast. Damals hat sie an der Generalprobe noch mit Spickzettel ein Lied "Deutsch" gesungen und am Tags drauf als hätte sie dass schon immer getan. Sie ist wirklich sehr nett und hatte eine klasse stimme :)))))))

mrabe22
Beiträge: 3
Registriert: Fr 05.Jan 2007, 23:45
Wohnort: Enns

Beitrag von mrabe22 » Fr 05.Jan 2007, 23:49

Also Anna Netrebko ist wirklich eine hervorragende Künstlerin und eine besonders höfliche und nette Dame.

Ich hatte das Vergnügen im Mai 2006 neben ihr im Musical "Romeo&Julia" im Raimund Theater zu sitzen. Das war ein echt toller Zufall.

Ich hab mir ne Studentenkarte für EUR 11,00 gekauft und plötzlich kam sie mit Rolando Villazon ins Theater. Die beiden hatten ihr Plätze genau neben mir, waren außerordentlich höflich. Ich hab mit Anna Netrebko kurz geplaudert und am Ende der Vorstellung noch ein Autogramm von ihnen bekommen.

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 948
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Fr 05.Jan 2007, 23:57

Glück muss der Mensch haben....

würde gerne mal eine Vorstellung von Anna Netrebko besuchen, mal sehen wann sich was ergiebt...

zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara » Sa 06.Jan 2007, 16:49

Villazon und Netrebko auf einen Schlag? *eifersüchtigschau*!!!
Das konnte ich mir bislang nur auf DVD gönnen... :cry:

Walzerfee
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24.Okt 2005, 12:47
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Walzerfee » So 14.Jan 2007, 11:52

Hab am Freitag auf Pro7 in einem Bericht übern Opernball gesehen, dass Lugner angeblich Paris Hilton eingeladen haben soll, will er aber erst (wenn ich mich nicht irre) nächtste Woche bekanntgeben!
Vielleicht wirds dann doch nix mit Anna Netrebko, aber : Die Hoffnung stirbt zuletzt, denn meiner Ansicht nach, wäre sie ein besserer Gast als Paris Hilton

Machts gut
Walzerfee Anne
Carpe diem!

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 948
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » So 14.Jan 2007, 13:09

na ja, Anna Netrebko ist ja nicht vom Richard Lugner eingeladen, sondern wird als Gast der Staatsoper singen;
Paris Hilton ist auch schon in einer österreichischen Zeitung geschrieben worden, dass sie von Richard Lugner eingeladen wird - wenigstens regt sich dann niemand mehr wegen Carmen Electra vom Vorjahr auf... :D

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 981
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles » So 14.Jan 2007, 13:19

zeerokah hat geschrieben:na ja, Anna Netrebko ist ja nicht vom Richard Lugner eingeladen, sondern wird als Gast der Staatsoper singen;
Paris Hilton ist auch schon in einer österreichischen Zeitung geschrieben worden, dass sie von Richard Lugner eingeladen wird - wenigstens regt sich dann niemand mehr wegen Carmen Electra vom Vorjahr auf... :D
So, geb ich meinen Senf auch noch dazu: Paris Hilton kommt ganz sicher nicht, weil sie zum Zeitpunkt des Opernballs zwar in Österreich ist, allerdings in Ischgl, und dort Werbung für irgendeinen Sekt in Dosen macht. :D
Darf ich bitten?

zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara » Mo 15.Jan 2007, 21:47

Naja, sie könnt auch am Vormittag brav Werbung machen und dann zum Opernball kommen. Die Tatsache, dass Lugner nicht dementiert hat, ist schon verdächtig...
Aber was solls - eigentlich ists mir viel wichtiger, dass Anna Netrebko kommt. :)

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena » Di 16.Jan 2007, 10:42

Sir Charles hat geschrieben: So, geb ich meinen Senf auch noch dazu: Paris Hilton kommt ganz sicher nicht, weil sie zum Zeitpunkt des Opernballs zwar in Österreich ist, allerdings in Ischgl, und dort Werbung für irgendeinen Sekt in Dosen macht. :D
Laut der ZIB2 von gestern hat das Paris Hilton-Management bestätigt, dass sie zum Opernball kommt. Ein Grund mehr, warum ich froh bin, dass ich voriges Jahr eröffnet habe. :wink:

Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester » Mi 17.Jan 2007, 14:57

Also,es ist amtlich!!für alle die es noch nicht gehört haben...
Paris Hilton kommt zum Opernball. Jetzt hats auch da Lugner bestätigt. Sie wird tagsüber jede Menge Interviews geben und im Generali Center (Glaub i) autogramme geben. Es ist abgesprochen, dass sie bis 1:00 am Ball bleiben wird und auch noch ihre Eltern und Freundinnen mitbringt (aber nit Britney Spears,weil die beiden sind wieder zerstritten)
Also meiner meinung nach muss sich die Mausi jetz ganz schön anstrengen überhaupt auf a Foto zu kommen :D
Shall we dance?

Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31.Jan 2007, 16:52
Wohnort: Traun
Kontaktdaten:

Beitrag von Leni » Mi 14.Feb 2007, 16:05

Gibts eigentlich irgendwen der begeistert davon ist das die Hilton kommt?

Dafür find ichs noch besser das wir in der Kolonne A stehen und dann live und aus der Nähe (relativ halt) Frau Netrebko singen hören :razz:
"Doch große Seelen dulden still." (Friedrich Schiller - Don Carlos)

"Denn ein gebrechlich Wesen ist das Weib." (Friedrich Schiller - Maria Stuart)

"Soll ich darum das Veilchen unter die Füße treten, weil ich die Rose nicht erlangen kann?" (Friedrich Schiller - Der Spaziergang unter den Linden)

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 981
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles » Mi 14.Feb 2007, 18:02

Leni hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwen der begeistert davon ist das die Hilton kommt?

Dafür find ichs noch besser das wir in der Kolonne A stehen und dann live und aus der Nähe (relativ halt) Frau Netrebko singen hören :razz:
vielleicht sehts ihr auch live das Pferd äpfeln :twisted: :twisted: :razz: :D
Darf ich bitten?

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena » Mi 14.Feb 2007, 18:39

Sir Charles hat geschrieben:
Leni hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwen der begeistert davon ist das die Hilton kommt?

Dafür find ichs noch besser das wir in der Kolonne A stehen und dann live und aus der Nähe (relativ halt) Frau Netrebko singen hören :razz:
vielleicht sehts ihr auch live das Pferd äpfeln :twisted: :twisted: :razz: :D
Und wenn das Pferd durch geht, seids ihr auch live dabei. :twisted: :wink:

Antworten