Anna Netrebko

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Leni hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwen der begeistert davon ist das die Hilton kommt?
Zumindest meinte der Antenne-Bayern-Morgenmoderator gerade: "Paris Hilton ist ja 26 und Richard Lugner 76 - mit etwas Glück kann sie sich den Opernballbesuch als Sozialpraktikum anerkennen lassen!" :D
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31.Jan 2007, 16:52
Wohnort: Traun
Kontaktdaten:

Beitrag von Leni »

Zumindest meinte der Antenne-Bayern-Morgenmoderator gerade: "Paris Hilton ist ja 26 und Richard Lugner 76 - mit etwas Glück kann sie sich den Opernballbesuch als Sozialpraktikum anerkennen lassen!"
Fragt sich ob ihr die das in den United States dann auch anerkennen?

Also ich muss sagen der Auftritt von Anna Netrebko gestern war spitze. Live ist das einfach ein wahnsinns Erlebnis. Das Kleid war wunderschön auch wenns rosa war. Nur die Perücke müsst nicht sein.
"Doch große Seelen dulden still." (Friedrich Schiller - Don Carlos)

"Denn ein gebrechlich Wesen ist das Weib." (Friedrich Schiller - Maria Stuart)

"Soll ich darum das Veilchen unter die Füße treten, weil ich die Rose nicht erlangen kann?" (Friedrich Schiller - Der Spaziergang unter den Linden)
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

hilton ist prinzipiell nichts als eine werbeikone...auch wenn sie immer beteuert sie arbeitet hart..ja vielleicht, an ihrem image als werbetüsschen, aber wirklich leisten, oder talent - haben andere.. (ich mein klar kann man über talent streiten, aber wer one night in paris gesehen hat, weiss spätestens da, dass auch in der richtung sehr wenig da ist *GG*)
Antworten