Karten für Freunde/Angehörige

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

also die Eltern meiner Tanzpartnerin waren voriges Jahr in einer Loge ziemlich mittig des Saals....einer der besten Plätze würde ich mal sagen...tut mir leid, dass es bei euch nicht so geklappt hat...
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Naja, wenigstens sitzen sie auf der richtigen Seite, um uns zu sehen...
Und vielleicht gilt die Sichteinschränkung ja auch nur für die Bühne :?: Das wär ja dann eigentlich wieder ziemlich wurst...
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

Also wenn ihr das hier so erzählt,fang ich richtig an mir gedanken dadrüber zu machen....ob das zufallsverteilung ist, mit den plätzen oder ob das wirklich damit zusammenhängt,wann man bestellt?
Shall we dance?
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

kA - ich hab bestellt, sobald wir die zusage hatten, dass wir dabei sind :-/
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

aso,na ich werds dann am freitag ja sowieso sehen,soweit ich mich dann auch auskenne,wo die plätze sind,die auf den karten stehen
Shall we dance?
caerchen
Beiträge: 10
Registriert: So 14.Jan 2007, 13:21

Beitrag von caerchen »

Hat zufällig jemand eine Karte für die Generalprobe über?
Isabella
Beiträge: 13
Registriert: Do 18.Jan 2007, 19:01

Beitrag von Isabella »

HI!
Also bei einer meiner Karten steht auch drauf das es ne Sichteinschränkung gibt. Hab dann nachgefragt und erfahren, dass das nur mit der Bühne zusammenhängt. Die Generalprobe sollte von allen Plätzen gut ersichtlich sein.
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Sehr gut - das beruhigt mich... Weiß jemand, ob sie da auch Fotoapparat mitnehmen dürfen? Und wenn ja - was für einen? Darf mein Vater seine Spiegelreflex nehmen oder nicht (ist kein Profi, sondern Amateur)
Isabella
Beiträge: 13
Registriert: Do 18.Jan 2007, 19:01

Beitrag von Isabella »

Ich nehm sicher eine mit. Glaub nicht dass das ein Problem ist, denn wenn du bei Fotos nachschaust gibts irre viele Bilder auch von der Generalprobe der letzten Jahre...
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Isabella hat geschrieben:Ich nehm sicher eine mit. Glaub nicht dass das ein Problem ist, denn wenn du bei Fotos nachschaust gibts irre viele Bilder auch von der Generalprobe der letzten Jahre...
meine Eltern hatten auch eine Videokamera mit, das ist auch kein Problem :wink:
Darf ich bitten?
Isabella
Beiträge: 13
Registriert: Do 18.Jan 2007, 19:01

Beitrag von Isabella »

Wow! Ich hab gehört, dass man eben gerade nicht filmen darf. Wollt das nämlich auch gern...
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Isabella hat geschrieben:Wow! Ich hab gehört, dass man eben gerade nicht filmen darf. Wollt das nämlich auch gern...
Das wär dann aber dieses Jahr neu... voriges Jahr waren dort hunderte Leute mit Videokamera... wenn, dann frag bitte nach, ob das dieses Jahr neu ist... :eek:
Darf ich bitten?
Isabella
Beiträge: 13
Registriert: Do 18.Jan 2007, 19:01

Beitrag von Isabella »

Mach ich, danke!
Antworten