Dritte Probe für Paare aus Wien (TS Mühlsiegl)

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Dritte Probe für Paare aus Wien (TS Mühlsiegl)

Beitrag von zeerokah »

...findet statt in der Tanzschule Mühlsiegl am Sonntag, den 28.01. um 16 Uhr. Wie bei allen Proben es mit der Pünktlichkeit sehr genau nehmen und passabel gekleidet sein. Viel Spaß!
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

erneuter Aufruf an alle Wiener Debütanten und alle die bei den Wien-Proben waren;

es wäre schön, wenn wir von euch Fotos der bisherigen Proben bekommen und diese online stellen dürfen;

würde uns freuen;

vielen Dank im Voraus,
Gottfried
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Tut leid, ich hatte nie einen Apparat mit und hab auch sonst niemanden von den DebütantInnen gesehen, der/die einen mitgehabt hätte...
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

gibts ja gar nicht; :eek:

letztes Jahr bei uns hatte jeder 2. eine Digi-Cam mit und haben jede Möglichkeit zum fotografieren genutzt

schade; danke für deine Antwort
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

tsja, heuer wird jede gelegenheit zum proben genutzt... :wink:
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

das ging bei uns so nebenbei... ;)
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

hm - da steht nun das 1. probenfreie WE bevor und Leere macht sich breit... :cry:
Was mach ich jetzt bloß mit meinem Sonntag? Ich geh natürlich trotzdem tanzen, aber ganz ohne den Worten "Schattenposition", "Operngasse", "Ehrenlogen", "Compliment",...? Und in zwei Wochen ist schon wieder alles vorbei... :(
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

du kannst es ja im Hinterkopf memorieren.... vergessen wirst die Choreographie eh nimmer so schnell, sollte sie gut eingebleut sein... :D ;)
Darf ich bitten?
Antworten