komitee/salzburg

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
steffi235
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19.Jan 2007, 19:47
Wohnort: Salzburg

komitee/salzburg

Beitrag von steffi235 » Fr 19.Jan 2007, 19:55

[font=Comic Sans MS] [/font]

hey ihr!

ich bin heuer debütantin beim opernball und freu mich schon riesig!
ich find es voll schade, dass das komitee nicht öffentlich irgendwo angezeigt wird.
daher frag ich euch mal, ist von euch jemand aus salzburg der 2007 dabei ist?
ansonsten? meist wiener?

ps: wenn mir noch jemand sagen könnte was ein fleckertanz ist, wär ich überdrüber glücklich :D

lg steffi

Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester » Sa 20.Jan 2007, 11:00

Hi,
also beim Fleckerl bleibst bei den Drehungen am Platz...die Fleckerlpaare sind die die vereinzelt zwischen den Reihen Tanzen....ziehen glaub ich erst nach dem Balett ein (also B und C Reihe)
lg

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 948
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Re: komitee/salzburg

Beitrag von zeerokah » Sa 20.Jan 2007, 11:45

steffi235 hat geschrieben: [font=Comic Sans MS] [/font]

ich find es voll schade, dass das komitee nicht öffentlich irgendwo angezeigt wird.
Das Komitte wird namentlich im Programmheft des Wiener Opernballes angeführt...offiziell bekommt ihr aber keines :(

zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Re: komitee/salzburg

Beitrag von zingara » Fr 02.Feb 2007, 19:02

zeerokah hat geschrieben:Das Komitte wird namentlich im Programmheft des Wiener Opernballes angeführt...offiziell bekommt ihr aber keines :(
und was heißt inoffiziell: anfragen beim büro, bitten anderer gäste (die ja noch viel mehr gezahlt haben und es vermutlich auch nicht hergeben wollen...),... :?:

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 981
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: komitee/salzburg

Beitrag von Sir Charles » Fr 02.Feb 2007, 23:16

zingara hat geschrieben:
zeerokah hat geschrieben:Das Komitte wird namentlich im Programmheft des Wiener Opernballes angeführt...offiziell bekommt ihr aber keines :(
und was heißt inoffiziell: anfragen beim büro, bitten anderer gäste (die ja noch viel mehr gezahlt haben und es vermutlich auch nicht hergeben wollen...),... :?:
inoffiziell heißt, du schaust, ob am Ball irgendwo eins herumkugelt und das nimmst mit... :D :razz:
Darf ich bitten?

steffi235
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19.Jan 2007, 19:47
Wohnort: Salzburg

Beitrag von steffi235 » Sa 03.Feb 2007, 16:34

ja mach ich auch immer bei bällen, wenn was liegengelassen wird, einfach mitnehmen :D

zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara » Sa 03.Feb 2007, 17:59

eecht? mei seids ihr schlimme finger :eek: :wink:

Antworten