Seite 1 von 1

komitee/salzburg

Verfasst: Fr 19.Jan 2007, 19:55
von steffi235
[font=Comic Sans MS] [/font]

hey ihr!

ich bin heuer debütantin beim opernball und freu mich schon riesig!
ich find es voll schade, dass das komitee nicht öffentlich irgendwo angezeigt wird.
daher frag ich euch mal, ist von euch jemand aus salzburg der 2007 dabei ist?
ansonsten? meist wiener?

ps: wenn mir noch jemand sagen könnte was ein fleckertanz ist, wär ich überdrüber glücklich :D

lg steffi

Verfasst: Sa 20.Jan 2007, 11:00
von Sternschwester
Hi,
also beim Fleckerl bleibst bei den Drehungen am Platz...die Fleckerlpaare sind die die vereinzelt zwischen den Reihen Tanzen....ziehen glaub ich erst nach dem Balett ein (also B und C Reihe)
lg

Re: komitee/salzburg

Verfasst: Sa 20.Jan 2007, 11:45
von zeerokah
steffi235 hat geschrieben: [font=Comic Sans MS] [/font]

ich find es voll schade, dass das komitee nicht öffentlich irgendwo angezeigt wird.
Das Komitte wird namentlich im Programmheft des Wiener Opernballes angeführt...offiziell bekommt ihr aber keines :(

Re: komitee/salzburg

Verfasst: Fr 02.Feb 2007, 19:02
von zingara
zeerokah hat geschrieben:Das Komitte wird namentlich im Programmheft des Wiener Opernballes angeführt...offiziell bekommt ihr aber keines :(
und was heißt inoffiziell: anfragen beim büro, bitten anderer gäste (die ja noch viel mehr gezahlt haben und es vermutlich auch nicht hergeben wollen...),... :?:

Re: komitee/salzburg

Verfasst: Fr 02.Feb 2007, 23:16
von Sir Charles
zingara hat geschrieben:
zeerokah hat geschrieben:Das Komitte wird namentlich im Programmheft des Wiener Opernballes angeführt...offiziell bekommt ihr aber keines :(
und was heißt inoffiziell: anfragen beim büro, bitten anderer gäste (die ja noch viel mehr gezahlt haben und es vermutlich auch nicht hergeben wollen...),... :?:
inoffiziell heißt, du schaust, ob am Ball irgendwo eins herumkugelt und das nimmst mit... :D :razz:

Verfasst: Sa 03.Feb 2007, 16:34
von steffi235
ja mach ich auch immer bei bällen, wenn was liegengelassen wird, einfach mitnehmen :D

Verfasst: Sa 03.Feb 2007, 17:59
von zingara
eecht? mei seids ihr schlimme finger :eek: :wink: