Debütanten im Fernsehen

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Debütanten im Fernsehen

Beitrag von Sir Charles »

Gestern war ein Debütantenpärchen für den Opernball 2007 im Fernsehen bei Carmen Nebel. Detto übrigens Professor Elmayer und die Elmayer - Walzerformation...

ahja, und einem Klostertaler ist beim Walzer schlecht geworden :arrow: Kreislaufzusammenbruch :eek:
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Das hab ich auch gesehen (aber nur, weils meine Eltern angeschaut haben und Hr. Prof. Schäfer-Elmayer aufgetaucht ist, der ja noch am Abend davor bei uns in München war :) )
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Diwi84 hat geschrieben:Das hab ich auch gesehen (aber nur, weils meine Eltern angeschaut haben und Hr. Prof. Schäfer-Elmayer aufgetaucht ist, der ja noch am Abend davor bei uns in München war :) )
glaubst, ICH hab das freiwillig geschaut??? :eek: :D :D

aber ich hab dann in der Formation eine ehemalige Schulkollegin gesehen, die dort seit 7 Jahren mittanzt :)
Darf ich bitten?
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Also ich schau dann wohl wirklich das falsche Programm :lol: - hätt das gern gesehen (bin beim kreislaufkollaps selten in der beobachterposition :oops: )
aber carmen nebel geht ja grad noch irgendwie - elmayer bei Moik und Konsorten wär erst so richtig lustig...
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

zingara hat geschrieben:aber carmen nebel geht ja grad noch irgendwie - elmayer bei Moik und Konsorten wär erst so richtig lustig...
Wenn ich mich richtig erinnere, kam Moik in der Sendung auch noch kurz... Weil eine ZDF-Sendung MUSS ja ihrem Anspruch an Schwachsinn gerecht werden...
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

jaja, der Moik und die Dagi Koller haben Wienerlieder gesungen und die Walzerformation hat dazu getanzt :D
Darf ich bitten?
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Dann hab ich ja WIRKLICH was verpasst :eek: :wink:
Antworten