Vortreffen am 09. Februar

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Bavaria
Beiträge: 19
Registriert: Mi 02.Aug 2006, 13:39
Wohnort: Wien

Vortreffen am 09. Februar

Beitrag von Bavaria »

Hallo liebe Mitdebütanten!

Besteht denn Interesse an einem kleinen Vortreffen am Freitag? Wir aus dem Ausland müssen ja unsere Komiteekarten abholen und werden sicher alle in der Stadt sein.
Frage an die Wiener: wo könnte man denn hingehen? :roll:
Ganz toll wäre es natürlich, wenn sich jemand aus Wien darum kümmern könnte, in einer Bar o.ä. zu reservieren.
Also mein Tanzpartner und ich wären auf jeden Fall dabei! Wer noch?
steffi235
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19.Jan 2007, 19:47
Wohnort: Salzburg

Beitrag von steffi235 »

das problem is nur, dass die aus den bundesländern (und wiener :?: ) am freitag probe haben.
ansonsten wär ich sofort dabei!
lg
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Gerade organisiert:

Tisch ist reserviert auf den Namen "debuetanten.at", 19:00 am Freitag, den 9.2. beim Plutzerbräu (http://www.plutzerbraeu.at).

Wer kommen will, bitte hier dazuschreiben oder eMail an mich (Fabian.Diewald@debuetanten.at).

An die Leute aus den Bundesländern: Einfach später nachkommen, um ca. 8 oder so dürfte eure Probe ja auch sein :)
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Ich komme gerne, nur ob mein Partner kann, weiß ich nicht so genau... Ich fürcht mich aber meist nicht vor Fremden und komm auch gern allein, wenns euch nicht stört... :bia:
steffi235
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19.Jan 2007, 19:47
Wohnort: Salzburg

Beitrag von steffi235 »

ja dann trink ma eins zingara, falls mein partner auch nicht kommen will und wir einsam und verlassen dasitzn
steffi235
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19.Jan 2007, 19:47
Wohnort: Salzburg

Beitrag von steffi235 »

also hiermit "melden" mein partner und ich uns offiziell zum treffen an.
kommen dann ein bisschen später nach.
bis dann, freu mich
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

... und schon bin ich wieder allein im Club der einsamen Herzen... :cry: :wink:
steffi235
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19.Jan 2007, 19:47
Wohnort: Salzburg

Beitrag von steffi235 »

:/ jetz hab i fast a schlechtes gewissen...

(:
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

letztes Jahr waren auch mehrere Personen alleine beim Treffen, also ruhig vorbeikommen, Spass haben und nette Leute kennenlernen...
nordlicht
Beiträge: 2
Registriert: Mo 01.Jan 2007, 22:00
Wohnort: hamburg

Beitrag von nordlicht »

Super Idee, Diwi!

Ich bin auch dabei ...und leiste zingara gern gesellschaft :xmas:


grüße aus Hamburg
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

juhuuu :jump: danke nordlicht!
sag mal, wird vom opernball in norddtl eigentlich auch irgendwas medial gebracht? zahlt sichs also aus, eine freundin in kiel zu informieren oder ist das nur unerkannte pralerei 8)
pearlman
Beiträge: 1
Registriert: Mi 07.Feb 2007, 16:26
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Wir sind auch dabei

Beitrag von pearlman »

Hallo liebe Mitdebütanten,
auch wir kommen gerne zum Debütantentreffen am Freitag. Freuen uns schon sehr darauf euch kennenzulernen. Bis Freitag, Gruß aus Deutschland! Daniela und Markus
sol
Beiträge: 5
Registriert: Do 25.Jan 2007, 21:16
Wohnort: Villach

Beitrag von sol »

markus und ulli melden sich auch an! *g* kommen etwas später!
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

elke und michi auch, kommen dann mit markus und ulli;)
Shall we dance?
benestr
Beiträge: 1
Registriert: Di 02.Jan 2007, 19:37
Wohnort: Altensteig

Beitrag von benestr »

servus liebe Leutz!
Zwei Schwarzwälder aus dem Schwarzwald melden sich auch noch an.
Grüße an alle

Bene & Fiona
Antworten