will jemand auf B14?

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
wickerl
Beiträge: 1
Registriert: Di 12.Dez 2006, 16:51
Wohnort: Wien

will jemand auf B14?

Beitrag von wickerl » Sa 10.Feb 2007, 9:33

hi!
ich weiß es ist ziemlich spät, trotzdem meine Frage ob irgendjemand von D (ca. 10 bis 20) auf B14 wechseln will. der grund ist, dass meine schwester auch eröffnet und ich gerne auf der selben seite stehen würde, damit meine familie die chance hat uns beide zu sehen.
ich habe mit herrn hysek telefoniert, und er hat gesagt, wenn beide paare mit dem tausch einverstanden sind, ist das kein problem.
lg wickerl

Flikboo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10.Feb 2007, 17:25

Beitrag von Flikboo » Sa 10.Feb 2007, 17:32

Wahrscheinlich wird es einfacher sein , wenn deine schwester ihre D position aufgibt und auf B wechselt! Ich glaub nicht, dass irgendwer seine D Position aufgeben wird - wegen der Einlagen und so!
Aber trotzdem viel Glück

Antworten