Fernseh-Berichte

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Fernseh-Berichte

Beitrag von Sir Charles »

Jetzt gerade war in Wien Heute die Probe der ausländischen Paare...

und sogar ein Interview mit der charmanten Maria-Lisa ^^

die Choreographie schaut ... hmm ... spannend aus :D :wink:
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Darf ich bitten?
Isabella
Beiträge: 13
Registriert: Do 18.Jan 2007, 19:01

Beitrag von Isabella »

Auch heute wieder ...
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Isabella hat geschrieben:Auch heute wieder ...
ja, wenns kommt, poste ich dann gleich den Link... in den ersten Reihen konnte ich ja eine neue Bekannte vom Vor-Treffen am Freitag gesehen... erfreulich, daß sie den Platz behalten hat...

also Link zum Beitrag kommt, wenn die Sendung online ist. :wink:
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Darf ich bitten?
kate
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12.Feb 2007, 22:32

Beitrag von kate »

Wow, das find ich ja toll, dass die beiträge im internet zu sehen sind, ich hab nämlich den am samstag verpasst...

Wisst ihr zufällig, ob man das irgendwie speichern kann? ich nehm ja an, dass die videos nicht ewig im internet sind, oder?

Sonst war ja wahrscheinlich noch nichts im Fernsehen, in anderen sendungen, mein ich, oder?


NUR MEHR 3 TAGE!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

nein, man kanns eben nicht speichern, das hängt mit dem Copyright des ORF zusammen... es ist nicht speicherbar; leider :-\
Darf ich bitten?
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Dass in Deutschland und Österreich berichtet wurde und natürlich in der Ukraine war uns allen ja schon klar...
Von einer französischen Arbeitskollegin hab ich grad erfahren, dass wir auch auf TV5 (französischer "Welt"sender) zu sehen waren - und sogar meine Wenigkeit :oops: . Was dann wohl heißt, dass auch du, lieber Maxime in deiner Heimat vermutlich im Fernsehen warst...
Maxime
Beiträge: 6
Registriert: So 11.Feb 2007, 21:35
Wohnort: Wien

Beitrag von Maxime »

Naja, TV5 haben nicht alle Leute in Frankreich, leider...Aber ein liber Deutsche hat mir das Dvd geschickt!! Ich habe gerade die Eröffnung für das erste Mal gesehen... So schööön
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

hast du dich selbst auch gesehen, Maxime??
ich finde es ist irgendwie schon ein eigenartiges gefühl wenn man sich selbst im fernsehen sieht!;)
Shall we dance?
Maxime
Beiträge: 6
Registriert: So 11.Feb 2007, 21:35
Wohnort: Wien

Beitrag von Maxime »

Jo!
Ich habe mich viel Mal gesehen! Besonders am Anfang, es gibt eine beruehmte Dame, und ich bin hinter ihr versteckt :-) So sehe ich meine Partnerin oder ich selbst! :-)
Und das ist das erste Mal dass ich Opernball schaue... Das ist fast so schoen im Fernsehen wie in der Wirkligkeit ;-)
Krass!!!!!
Ach, aber schade, dass man nur ein Mal eröffnen darf :-)
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Naja - dafür bleibt es für immer etwas Einmaliges... Wenn man das 10 x macht, weiß man es vermutlich nicht mehr zu schätzen...
Ich hätt da aber einen Tipp für dich, Maxime: Werd irgendwie berühmt und werde zu Lugners 2. männlichen Gast in dessen Opernballgeschichte. Dann kannst in seiner Loge dort sitzen, von wo Paris ihre SMS geschickt hat 8)
Jaja, die "Berühmtheit" neben uns war fernsehtechnisch schon praktisch..., obwohl D 06-08 natürlich generell Wahnsinn waren und per se absolut fernsehwürdig, oder? :D :wink:
Maxime
Beiträge: 6
Registriert: So 11.Feb 2007, 21:35
Wohnort: Wien

Beitrag von Maxime »

zingara hat geschrieben:Jaja, die "Berühmtheit" neben uns war fernsehtechnisch schon praktisch..., obwohl D 06-08 natürlich generell Wahnsinn waren und per se absolut fernsehwürdig, oder? :D :wink:
Klar!
Antworten