Pleiten, Pech und Pannen

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Pleiten, Pech und Pannen

Beitrag von zingara »

Hallo - mich würd interessieren, was bei euch denn so alles schief gelaufen ist. Nicht, dass das dem Abend irgendwie vermiesen hätte können, aber irgendwas geht doch immer schief...

Bei uns: Vor dem Ball: Irgendwie war offensichtlich nicht klar, wer denn nun für die Manschettenknöpfe zuständig ist, also haben wir sie vergessen :( - haben uns dann aber mit zwei goldfarbenen Sicherheitsnadeln geholfen - sah fast schon stylish aus 8)

Unmittelbar vor der Eröffnung: Wir standen da schon ziemlich weit unten, da hieß es plötzlich: D22 fehlt; Reihe 22 war sowieso schon ein Insider, da stand nämlich der (einzige?) wirkliche Promi: Miss U. Sie tanzte dann aber doch noch mit und konnte auch noch rechtzeitig ihr Handy irgendwo verschwinden lassen... :D

Zum Abschluss: Nach dem Brüderlein fein steckten wir noch relativ lang im Lastenaufzug fest (10 Min, 15 Min?), bis wir endlich "gerettet" wurden...
Isabella
Beiträge: 13
Registriert: Do 18.Jan 2007, 19:01

Beitrag von Isabella »

Die Schmetterlinge auf den Fächern sind schon vor dem Einzug massenweise runtergefallen...
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Re: Pleiten, Pech und Pannen

Beitrag von Diwi84 »

zingara hat geschrieben:Zum Abschluss: Nach dem Brüderlein fein steckten wir noch relativ lang im Lastenaufzug fest (10 Min, 15 Min?), bis wir endlich "gerettet" wurden...
Isses dem Aufzug nach 1000x Lichtvorhang durchbrechen zu blöd geworden? :D
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

ja - er meinte dann plötzlich wir hätten übergewicht und ließ uns nicht mehr weiter...
der liftwart hatte jemand am telefon der irgendwie nicht verstand, dass wir feststeckten und die reaktion auf die notglocke dauerte relativ lang (was allerdings daran liegen könnte, dass uns unsere"mitgefangenen" einfach nur wahnsinnig nervten: vom vorschlag, fest aufzuspringen, damit der lift in den unteren stock zurückfalle, noch schnell kinder zeugen, bevor man verreckt, sich oben am lift hochziehen, damit das gewicht weniger wird :? :roll: :( ).
naja, wir kamen ja im endeffekt doch noch rauf, wo unsere freunde standen und nur meinten: wir sind zu Fuß gegangen - der Lift kam ewig nicht *danke*...
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

zingara hat geschrieben:sich oben am lift hochziehen, damit das gewicht weniger wird :? :roll: :( ).
Also der Vorschlag gefällt mir :D
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

Jaja, Miss U. war wirklich ein erlebnis.
Also ich habs irgendwie unglaublich gefunden,dass es die nicht für notwendig gehalten haben am abend PÃœNKTLICH zu erscheinen.
Naja, bei uns bzw. mir hats auch eine kleine "Panne" gegeben, meine Vorderfrau hatte ein Kleid dass auf der Treppe ziemlich nachgeschleift ist, und beim Einzug konnte ich dann irgendwie nicht mit meiner Nebenfrau auf einer Höhe bleiben,weil ich ihr sonst draufgetreten wäre.
Bin dann total aus dem Tritt gekommen, und entschuldige mich bei allen hinter mir,die ich dadurch aufgehalten habe....
Naja, aber da wir mit Dkfm. Elmayer den Wechselschritt sooo schön geübt hatten, war es dann kein Problem wieder mit dem richtigen Schritt zu gehen ;)
Shall we dance?
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Wär mir gar nicht so aufgefallen - da war der "Fastcrash" mit dem ORF schon auffälliger für mich :wink:
Hab dir eine PN geschickt wegen des Geschenks - man weiß ja nie. Feind liest zum Schluss noch mit - und dann ist die Ãœberraschung pfutsch.
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

hab ich schon gesehn....hey aber der crash war für euch ja nicht zu übersehen,wenn ihr unmittelbar hinter uns wart...gg
ja aber so war ma wenigstens auf jeden fall im fernsehn, weil wir sooo schön auf die kamera zugehalten haben:)
Shall we dance?
Antworten