Nachtreffen

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Nachtreffen

Beitrag von zeerokah »

wen von euch würde denn ein Nachtreffen interessieren?

Wann: Osterferien oder doch eher Samstag;
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Prinzipiell wär ich schon interessiert...
In den Osterferien bin ich allerdings auf Urlaub.
Blöd ist halt, dass die Leute aus den Bundesländern wohl kaum für einen Abend nach Wien rauschen werden - geschweige denn aus dem Ausland... :(
Und es stellt sich natürlich die Frage, wie viele überhaupt noch regelmäßig hier auf die Seite schaun...
Hast du noch die Mail-Adressen von denen, die dir für die beiden anderen Treffen per Mail zugesagt hatten?
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

hallo zusammen.
Ich glaube auch nicht, dass noch viele auf die seite schaun. Andererseits haben wir auch schon über ein Nachtreffen gesprochen.
Ich glaube, dass es sich schon herumsprechen würde,auch ohne diese Seite. also vl per email.
In den Osterfrerien bin ich allerdings auch nicht da...wenn es aber rechtzeitig bekanntgegeben wird, würde ich ein wochenende vorziehen und auch deswegen nach wien fahrn....eine unterkunft für eine nacht würde sich schon finden lassen;)
Shall we dance?
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Hm... ist das jetzt wieder eingeschlafen?
Vielleicht sollt ich mir mal die Mühe machen und aus der "Aufstellung" alle E-Mail-Adressen raussuchen und mal an alle ein Mail schreiben. Glaubt ihr, bekomm ich vom Büro E-Mail-Adressen???
Interessiert's überhaupt noch wen? Sind hier nur D06-D08 unterwegs? Hoff ihr hattet schöne Ostern...
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

...also ehrlich gesagt geb ich dir keine Chancen, dass du E-Mail-Adressen vom Opernballbüro bekommst;

Letztes Jahr wurden wir angeschrieben, ob wir einverstanden sind, dass unsere Mail-Adressen an alle weitergegeben werden, wer nicht, sollte sich melden...haben aber nicht alle getan und im nachhinein dürften sich dann einige aufgeregt haben;

deswegen dürfte es diese Aktion heuer nicht mehr gegeben haben, nehm ich mal an...

probieren kannst du es ja, aber wie gesagt glaub ich nicht dass du erfolgreich bist...

die "einfachere" Sache ist alle Mail-Adressen von der Aufstellung rauszusuchen, denn das sind die Personen, die meiner Meinung nach mehr daran interessiert sind, Kontakt zu halten...

leider hat außer euch beiden auch niemand auf meine Frage reagiert...
Antworten