Seite 1 von 1

DVD!?

Verfasst: Mo 28.Mai 2007, 9:37
von sol
Hey!
Zuerst einmal: Warum schreibt niemand mehr was?
Wär schade wenn das alles einschläft!
Weiß jetzt wer wies mit der OpernballDVD aussieht? Die Auslieferung hat sich ja verzögert, auf der Homepage steht, dass man eine mail mit infos bekommt, ich hab bisher aber gar nix bekommen!Wann kommt die DVD endlich??
Lg, Markus

Verfasst: Mo 28.Mai 2007, 9:45
von zeerokah
also letztes Jahr haben wir die DVD so rund um den 10. Juni bekommen...
wirds anscheinend heuer auch wieder werden...

Verfasst: Mo 04.Jun 2007, 12:05
von zingara
Hast du die Mail jetzt schon?
Abholungstermine sind nächste Woche. Bin schon sehr neugierig. Eine Preisermäßigung aufgrund von Lieferverzug wär schon nett gewesen...

Und @ nix mehr schreiben: ein paar Leute waren hier schon noch länger aktiv, aber dann kam halt nix mehr...

Verfasst: Mo 04.Jun 2007, 21:46
von Sir Charles
Das ist hier immer so... rund um den Opernball ist alles sehr interessant und nachher wollen die Leutchen mit uns eigentlich nix mehr zu tun haben.

Verfasst: Di 05.Jun 2007, 9:33
von zingara
Oh... nein. Wir sind euch wirklich dankbar für das tolle Service hier. Grad die Aufstellung schau ich wirklich regelmäßig an und komplettier danach auch mein Programm...

Verfasst: Mo 11.Jun 2007, 14:01
von sol
juhu, bald kommt die DVD!

Verfasst: Di 19.Jun 2007, 20:17
von Sternschwester
juhu,die DVD is daaaa!!!

Verfasst: Sa 23.Jun 2007, 14:29
von zingara
Maxime - wo ist dein Interview???