Seite 1 von 1

Debütantentreffen am 29.6.07

Verfasst: Sa 02.Jun 2007, 11:06
von Diwi84
Am 29.6.07 ab 19 Uhr findet das Debütantentreffen im Plutzerbräu in Wien statt - für praktisch alle Jahrgänge. Nähere Infos siehe Startseite. Postet hier bitte eure Namen, falls ihr kommen wollt, so dass wir reservieren können :) Wir freuen uns auf euer Kommen!

Verfasst: Sa 02.Jun 2007, 18:59
von Sternschwester
I mein i/wir würden ja gern kommen...aber freitag abend is schon a bissi blöd...zumindest für uns...

Verfasst: Sa 02.Jun 2007, 19:57
von Diwi84
Ok, wir verlegens wahrscheinlich noch, überzeugt :)

Verfasst: Mo 04.Jun 2007, 12:03
von zingara
Für mich ist Freitag Abend prinzipiell meistens super, nur ausgerechnet an dem Freitag bin ich auf meinem allerersten Thermenwochenende fernab von Wien... und da werd ich wohl nicht kommen können.

Verfasst: Mo 04.Jun 2007, 21:46
von Sir Charles
wir projektieren jetzt mal den 29. Juni...

Verfasst: Di 05.Jun 2007, 5:27
von Vincent Vega
Sir Charles hat geschrieben:wir projektieren jetzt mal den 29. Juni...
Schade, an dem Tag bin ich schon im Segelurlaub!

Verfasst: Di 05.Jun 2007, 6:51
von Sir Charles
Es ist so wie bei jedem Treffen: ALLE können nie... am 14. Juni ist Concordiaball.... was glaubts, wie viele da Zeit haben??

Verfasst: Di 05.Jun 2007, 22:09
von Sir Charles
So, Termin ist auf den 29. Juni geändert... bitte um Anmeldungen...

Verfasst: Mi 06.Jun 2007, 9:14
von Verena
Ich bin dabei! :)

Verfasst: Do 07.Jun 2007, 9:55
von Diwi84
@Verena: Wie kommst du nach VIE bzw. wie lang bist du dann dort?

Verfasst: Mo 11.Jun 2007, 14:03
von sol
Muss arbeitn!... :-(

Verfasst: Di 19.Jun 2007, 16:13
von cstub
wäre gerne dabei. Aber nach Wien und dann am Freitag wo man arbeiten muss - schade. Finde es eine wirklich tolle Idee. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. wünsche allen beteiligten einen schönen verlauf und anregende Gespräche.

Verfasst: Di 19.Jun 2007, 20:21
von Sternschwester
sorry, ich/wir können auch nit. Prüfungen und sowas;)
aber schließ mich an, schönes treffen und viel Spass. Vl beim nächsten mal

Verfasst: Sa 23.Jun 2007, 14:30
von zingara
Ich werde vorbeischaun, weiß halt noch nicht genau, wie lang ich kann...

Verfasst: Do 28.Jun 2007, 21:22
von Sir Charles
bitte VOR dem Lokal Treffpunkt... wir müssen da weiterziehen, wenns im gastgarten nix gibt