Brief

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
Debütant080910
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14.Sep 2007, 11:32

Brief

Beitrag von Debütant080910 »

Hallo!

Juhhuuu bin dabei! Hat sich das lange warten doch gelohnt!

Mich verunsichert nur das im Brief steht "Wir bitten um Verständnis, dass Ihre Aufnahme in das Eröffnungskomitee nur dann gesichert ist, wenn Sie den Linkswalzer perfekt beherrschen. Ebenso ist es notwendig, an allen angegebenen Komiteeprbne teilzunhemnen"

Steht das bei euch auch im Brief? Die haben doch eh beim Vortanzen gesehn wie ich tanze! Heißt das sie können mich jetzt trotzdem noch aus dem Komitee schmeißen?

mfg
annamaria
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16.Nov 2007, 19:15
Wohnort: eisenstadt&wien

Beitrag von annamaria »

gratuliere, freu mich für dich!
bei mir steht das gleiche, aber ich glaub sie wollen damit nur betonen, wie wichtig ihnen der linkswalzer ist!
ich denk nicht, dass sie jemanden hinauswerfen, wenn er/sie den walzer so beherrscht wie er/sie ihn beim vortanzen gezeigt hat.
:)
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Glückwunsch! :)
Ja, also würde mir wegen des Satzes auch nichts denken...ist halt eine Absicherung für die Staatsoper, nehme ich mal an...man weiß ja nie :)
Bettina
Beiträge: 4
Registriert: So 18.Nov 2007, 21:37
Wohnort: Wien

Beitrag von Bettina »

Juhu, hatte den "BRIEF" gestern auch im Postfach und die Antwort war positiv.

Würde mir bei dem Satz auch nicht viel denken, wobei es sicher so sein wird, dass sie auch an Ersatzpaare denken müssen, denn wenn wer kurzfristig abspringt oder so.

Freu mich schon auf die Proben.

lg :D
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Heuer gibt's wieder Briefe??? Wir haben letztes Jahr nur eine Mail bekommen. Und der Satz stand bei uns auch dabei. Aber soweit ich weiß, ist trotzdem keiner mehr rausgeflogen und das, obwohl bei der ersten Probe mit Walzer gleich drei Paare rechtsrum angefangen haben... und das nicht nur einmal :lol:
Das mit den Proben stimmt allerdings glaube ich schon. Aber man hat ja eh die Wahl, ob Mühlsiegl oder Elmayr und wenn man vorher schon weiß, dass man einmal erst ein bisserl zu spät kommen kann und das vorher meldet ist es auch kein Problem.
Glückwunsch an alle! Hach ist das schön - endlich kommt hier wieder Bewegung ins Forum! :sport:
Rowqe
Beiträge: 1
Registriert: Do 25.Okt 2007, 19:49
Wohnort: Eigeltingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rowqe »

Hey hey...
ja bin auch dabei!
Bin total überglücklich!

boah hab schon gedacht nach der Wartezeit!^^

aber nun endlich die Erlösung!^^

weiss jemand wieviel Bewerbungen da so eingeschickt werden!?
Oder wieviel da teilnehmen?!

LG
Benutzeravatar
Ballerina
Team
Team
Beiträge: 98
Registriert: Do 10.Feb 2005, 22:40
Wohnort: Gersthofen

Beitrag von Ballerina »

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle, die teilnehmen dürfen!
Zum Brief: Da würde ich mir auch nichts denken!
Zur Anzahl der Teilnehmer: Wenn du auf die Aufstellung des letzten Jahres schaust, dann siehst du, dass es 44 Reihen a 8 Personen waren. Und ich glaube, die Anzahl der Bewerbungen übertrifft die tatsächliche Teilnehmerzahl bei weitem. Ich könnt euch also alle sehr freuen, dass ihr es geschafft habt, dabei zu sein!!
Antworten