Frack ( Part II )- Aktion bei Texhages

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Frack ( Part II )- Aktion bei Texhages

Beitrag von zeerokah »

Hallo,

hab ich heute in der Kronenzeitung gelesen;
wegen Umbau "Alles zum 1/2 Preis" bei Texhages;

würde dann ein Frackkauf nach meiner Erfahrung auf ca. 280 Euro (samt Zubehör) kommen;
2006 hab ich für meinen Frack samt Zubehör 555 Euro bezahlt:

auf der Homepage steht zwar noch was anderes (nur -30% und das nicht bei bereits reduzierter Ware)...
aber lt. Kronenzeitung von heute müsste es für das gesamte Angebot (also auch Frackknöpfe und Manschettenknöpfe etc.) gelten, sowohl in Wien als auch in Linz;

auf jeden Fall lohnt sich mal ein Hinschauen;

hoffe, ich konnte euch helfen;
Dateianhänge
texhages08 (Small).jpg
texhages08 (Small).jpg (30.08 KiB) 13670 mal betrachtet
Antworten