Zu-/ Absagen für 2009

Kontakte, Ausblick und Tanzpartnersuche. Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
kleoprata
Beiträge: 2
Registriert: Do 04.Dez 2008, 15:02

Zu-/ Absagen für 2009

Beitrag von kleoprata »

Hallo :)

hat jemand schon eine Absage bekommen? Ich habe mich (wie auch schon letztes Jahr) mit einem Partner (aus dem Ausland) beworben. Letztes Jahr haben wir die Absage Ende November bekommen :cry: . Nun ist schon Dezember, wir haben weder eine Zu- noch eine Absage! Aber ich befürchte, das verheißt nix Gutes, oder?
tänzchen
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24.Nov 2008, 9:27
Wohnort: Wien

Beitrag von tänzchen »

ruf einfach im opernballbüro an. die haben schon vor 2 oder 3 wochen entschieden wer mit dabei ist und wer nicht.
kleoprata
Beiträge: 2
Registriert: Do 04.Dez 2008, 15:02

Beitrag von kleoprata »

Ich hatte immer gehört, dass sie das sehr sehr ungern machen, aber in diesem Fall werde ich wohl eine Ausnahme machen. Ich muss ja schließlich auch planen!

Danke.
tänzchen
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24.Nov 2008, 9:27
Wohnort: Wien

Beitrag von tänzchen »

also ich hab bis jetzt die erfahrung gemacht, dass die dort sehr nett und hilfsbereit sind.

Ich hab auf meinem Brief stehen, dass ich am 15. Dezember meine Opernballkarte im Büro abholen soll. Wenn du magst bzw. es solang noch aushältst kann ich dann für dich dort fragen.
Benutzeravatar
Jui
Beiträge: 11
Registriert: Di 10.Jun 2008, 10:15
Wohnort: Lengdorf, Bayern

Beitrag von Jui »

also ich habe schon angerufen, das war vor 2 wochen. da haben sie gesagt, dass sie die briefe dann weg schicken werden.

ich finde die im opernballbüro immer sehr nett und freundlich und sie geben gerne auskunft und... juhu! ich bin dabei! *froi* :-))
Benutzeravatar
Ballerina
Team
Team
Beiträge: 98
Registriert: Do 10.Feb 2005, 22:40
Wohnort: Gersthofen

Beitrag von Ballerina »

Hallo kleoprata,

hast du schon was gehört, ob du dabei bist? Ich kann nur zustimmen, dass die im Opernballbüro immer sehr nett waren! Ruf da einfach mal an!
Benutzeravatar
Ballerina
Team
Team
Beiträge: 98
Registriert: Do 10.Feb 2005, 22:40
Wohnort: Gersthofen

Beitrag von Ballerina »

Glückwunsch an alle, die dabei sind!!;-))
Antworten